9 Publications

Mark all

[9]
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 42871
C. Grosser and B. Bloh, “Die Wahrnehmung lernförderlicher Faktoren digitaler Lernbegleitung während der Pandemie,” Paderborn, 2022.
LibreCat
 
[8]
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28444
C. Grosser and J. Wehde, “Motivationsregulationsformen zum Erwerb pädagogisch-psychologischer Theorien und Befunde im Lehramtsstudium,” presented at the Tagung der Sektion Empirische Bildungsforschung in der DGfE, Mainz, 2021.
LibreCat
 
[7]
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28002
M. Homt, B. Bloh, and C. Grosser, “Die Einstellung angehender Lehrkräfte zu Forschendem Lernen im Praxissemester und Referendariat,” in Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, and E. Wolf, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 165–176.
LibreCat
 
[6]
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 29859
C. Grosser, “Welche Vorstellungen und Nutzenbewertungen äußern Referendare bzgl. des Forschenden Lernens im Referendariat?,” presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens – Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Universität Bielefeld, 2019.
LibreCat
 
[5]
2019 | Misc | LibreCat-ID: 29860
C. Grosser, Lernstrategien und Lernhaltungen des Forschenden Lernens im Referendariat. 2019.
LibreCat
 
[4]
2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 30008
C. Grosser et al., “Alltagsorientierte Therapie - Ein interdisziplinäres, gruppentherapeutisches Angebot von Sprach- und Ergotherapie im Aphasie-Zentrum Vechta-Langförden,” Spektrum Patholinguistik, vol. 3, pp. 181–186, 2010.
LibreCat
 
[3]
2010 | Misc | LibreCat-ID: 30010
E. Rilling et al., Alltagsorientierte Therapie: Ein interdisziplinäres, gruppentherapeutisches Angebot von Sprach- und Ergotherapie im Aphasie-Zentrum, Vechta-Langförden. Poster auf der Fachtagung: BKL Workshop Klinische Linguistik . Freiburg im Breisgau, 2010.
LibreCat
 
[2]
2009 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30006
C. Grosser, “Die Spezifische Sprachentwicklungsstörung und daraus resultierende Folgeprobleme. ,” presented at the Facharztfortbildung Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter, Freiburg im Breisgau, 2009.
LibreCat
 
[1]
2007 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30007
C. Grosser, “Verbstellung in frühen Phasen des kindlichen Grammatikerwerbs und beim Dysgrammatismus als Symptombereich spezifischer Sprachentwicklungsstörungen,” presented at the Workshop Linearisierung, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau, 2007.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed

9 Publications

Mark all

[9]
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 42871
C. Grosser and B. Bloh, “Die Wahrnehmung lernförderlicher Faktoren digitaler Lernbegleitung während der Pandemie,” Paderborn, 2022.
LibreCat
 
[8]
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28444
C. Grosser and J. Wehde, “Motivationsregulationsformen zum Erwerb pädagogisch-psychologischer Theorien und Befunde im Lehramtsstudium,” presented at the Tagung der Sektion Empirische Bildungsforschung in der DGfE, Mainz, 2021.
LibreCat
 
[7]
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28002
M. Homt, B. Bloh, and C. Grosser, “Die Einstellung angehender Lehrkräfte zu Forschendem Lernen im Praxissemester und Referendariat,” in Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, and E. Wolf, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 165–176.
LibreCat
 
[6]
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 29859
C. Grosser, “Welche Vorstellungen und Nutzenbewertungen äußern Referendare bzgl. des Forschenden Lernens im Referendariat?,” presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens – Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Universität Bielefeld, 2019.
LibreCat
 
[5]
2019 | Misc | LibreCat-ID: 29860
C. Grosser, Lernstrategien und Lernhaltungen des Forschenden Lernens im Referendariat. 2019.
LibreCat
 
[4]
2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 30008
C. Grosser et al., “Alltagsorientierte Therapie - Ein interdisziplinäres, gruppentherapeutisches Angebot von Sprach- und Ergotherapie im Aphasie-Zentrum Vechta-Langförden,” Spektrum Patholinguistik, vol. 3, pp. 181–186, 2010.
LibreCat
 
[3]
2010 | Misc | LibreCat-ID: 30010
E. Rilling et al., Alltagsorientierte Therapie: Ein interdisziplinäres, gruppentherapeutisches Angebot von Sprach- und Ergotherapie im Aphasie-Zentrum, Vechta-Langförden. Poster auf der Fachtagung: BKL Workshop Klinische Linguistik . Freiburg im Breisgau, 2010.
LibreCat
 
[2]
2009 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30006
C. Grosser, “Die Spezifische Sprachentwicklungsstörung und daraus resultierende Folgeprobleme. ,” presented at the Facharztfortbildung Abteilung für Psychiatrie und Psychotherapie im Kindes- und Jugendalter, Freiburg im Breisgau, 2009.
LibreCat
 
[1]
2007 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30007
C. Grosser, “Verbstellung in frühen Phasen des kindlichen Grammatikerwerbs und beim Dysgrammatismus als Symptombereich spezifischer Sprachentwicklungsstörungen,” presented at the Workshop Linearisierung, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau, 2007.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed