9 Publications

Mark all

[9]
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 42871
Grosser, Christine, and Bea Bloh. Die Wahrnehmung Lernförderlicher Faktoren Digitaler Lernbegleitung Während Der Pandemie. Edited by Christine Grosser and Bea Bloh, 2022.
LibreCat
 
[8]
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28444
Grosser, Christine, and Janis Wehde. Motivationsregulationsformen zum Erwerb pädagogisch-psychologischer Theorien und Befunde im Lehramtsstudium. 2021.
LibreCat
 
[7]
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28002
Homt, Martina, et al. “Die Einstellung angehender Lehrkräfte zu Forschendem Lernen im Praxissemester und Referendariat.” Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, edited by M. Basten et al., Waxmann, 2020, pp. 165–76.
LibreCat
 
[6]
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 29859
Grosser, Christine. Welche Vorstellungen Und Nutzenbewertungen Äußern Referendare Bzgl. Des Forschenden Lernens Im Referendariat? 2019.
LibreCat
 
[5]
2019 | Misc | LibreCat-ID: 29860
Grosser, Christine. Lernstrategien Und Lernhaltungen Des Forschenden Lernens Im Referendariat. 2019.
LibreCat
 
[4]
2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 30008
Grosser, Christine, et al. “Alltagsorientierte Therapie - Ein Interdisziplinäres, Gruppentherapeutisches Angebot von Sprach- Und Ergotherapie Im Aphasie-Zentrum Vechta-Langförden.” Spektrum Patholinguistik, vol. 3, 2010, pp. 181–86.
LibreCat
 
[3]
2010 | Misc | LibreCat-ID: 30010
Rilling, Eva, et al. Alltagsorientierte Therapie: Ein Interdisziplinäres, Gruppentherapeutisches Angebot von Sprach- Und Ergotherapie Im Aphasie-Zentrum, Vechta-Langförden. Poster Auf Der Fachtagung: BKL Workshop Klinische Linguistik . 2010.
LibreCat
 
[2]
2009 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30006
Grosser, Christine. Die Spezifische Sprachentwicklungsstörung Und Daraus Resultierende Folgeprobleme. . 2009.
LibreCat
 
[1]
2007 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30007
Grosser, Christine. Verbstellung in Frühen Phasen Des Kindlichen Grammatikerwerbs Und Beim Dysgrammatismus Als Symptombereich Spezifischer Sprachentwicklungsstörungen. 2007.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed

9 Publications

Mark all

[9]
2022 | Conference Paper | LibreCat-ID: 42871
Grosser, Christine, and Bea Bloh. Die Wahrnehmung Lernförderlicher Faktoren Digitaler Lernbegleitung Während Der Pandemie. Edited by Christine Grosser and Bea Bloh, 2022.
LibreCat
 
[8]
2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28444
Grosser, Christine, and Janis Wehde. Motivationsregulationsformen zum Erwerb pädagogisch-psychologischer Theorien und Befunde im Lehramtsstudium. 2021.
LibreCat
 
[7]
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28002
Homt, Martina, et al. “Die Einstellung angehender Lehrkräfte zu Forschendem Lernen im Praxissemester und Referendariat.” Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung. Implikationen für Wissenschaft und Praxis, edited by M. Basten et al., Waxmann, 2020, pp. 165–76.
LibreCat
 
[6]
2019 | Conference Paper | LibreCat-ID: 29859
Grosser, Christine. Welche Vorstellungen Und Nutzenbewertungen Äußern Referendare Bzgl. Des Forschenden Lernens Im Referendariat? 2019.
LibreCat
 
[5]
2019 | Misc | LibreCat-ID: 29860
Grosser, Christine. Lernstrategien Und Lernhaltungen Des Forschenden Lernens Im Referendariat. 2019.
LibreCat
 
[4]
2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 30008
Grosser, Christine, et al. “Alltagsorientierte Therapie - Ein Interdisziplinäres, Gruppentherapeutisches Angebot von Sprach- Und Ergotherapie Im Aphasie-Zentrum Vechta-Langförden.” Spektrum Patholinguistik, vol. 3, 2010, pp. 181–86.
LibreCat
 
[3]
2010 | Misc | LibreCat-ID: 30010
Rilling, Eva, et al. Alltagsorientierte Therapie: Ein Interdisziplinäres, Gruppentherapeutisches Angebot von Sprach- Und Ergotherapie Im Aphasie-Zentrum, Vechta-Langförden. Poster Auf Der Fachtagung: BKL Workshop Klinische Linguistik . 2010.
LibreCat
 
[2]
2009 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30006
Grosser, Christine. Die Spezifische Sprachentwicklungsstörung Und Daraus Resultierende Folgeprobleme. . 2009.
LibreCat
 
[1]
2007 | Conference Paper | LibreCat-ID: 30007
Grosser, Christine. Verbstellung in Frühen Phasen Des Kindlichen Grammatikerwerbs Und Beim Dysgrammatismus Als Symptombereich Spezifischer Sprachentwicklungsstörungen. 2007.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed