6 Publications

Mark all

[6]
2016 | Research Data | LibreCat-ID: 49287
Praetorius S, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Spielend Lehrer/in Werden: Problembasiertes Lernen Mit Virtuellen Schülerinnen/Schülern. LibreCat University; 2016. doi:10.3217/ZFHE-11-03/14
LibreCat | DOI
 
[5]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 49302
Klingsieck KB, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS. die hochschullehre. Published online 2016. doi:10.3278/HSL1623W
LibreCat | DOI
 
[4]
2016 | Research Data | LibreCat-ID: 49298
Klingsieck KB, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Gamebasiertes Lernen in Der Lehrerbildung - Spielend Zur Diagnostisch Kompetenten Lehrkraft Werden. LibreCat University; 2016. doi:10.23668/PSYCHARCHIVES.998
LibreCat | DOI
 
[3]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 48462
Praetorius S, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Spielend Lehrer/in werden: problembasiertes Lernen mit virtuellen Schülerinnen/Schülern. . Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2016;11(3):213-245.
LibreCat
 
[2]
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46944
Klingsieck KB, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Gamebasiertes Lernen in der Lehrerbildung – spielend zur diagnostisch kompetenten Lehrkraft werden. In: Krämer M, Preisner S, Brusdeylins K, eds. Psychologiedidaktik Und Evaluation XI . Shaker Verlag; 2016:203-211.
LibreCat
 
[1]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 35422
Klingsieck KB, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS. die hochschullehre. 2016;2.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed

6 Publications

Mark all

[6]
2016 | Research Data | LibreCat-ID: 49287
Praetorius S, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Spielend Lehrer/in Werden: Problembasiertes Lernen Mit Virtuellen Schülerinnen/Schülern. LibreCat University; 2016. doi:10.3217/ZFHE-11-03/14
LibreCat | DOI
 
[5]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 49302
Klingsieck KB, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS. die hochschullehre. Published online 2016. doi:10.3278/HSL1623W
LibreCat | DOI
 
[4]
2016 | Research Data | LibreCat-ID: 49298
Klingsieck KB, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Gamebasiertes Lernen in Der Lehrerbildung - Spielend Zur Diagnostisch Kompetenten Lehrkraft Werden. LibreCat University; 2016. doi:10.23668/PSYCHARCHIVES.998
LibreCat | DOI
 
[3]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 48462
Praetorius S, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Spielend Lehrer/in werden: problembasiertes Lernen mit virtuellen Schülerinnen/Schülern. . Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2016;11(3):213-245.
LibreCat
 
[2]
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46944
Klingsieck KB, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Gamebasiertes Lernen in der Lehrerbildung – spielend zur diagnostisch kompetenten Lehrkraft werden. In: Krämer M, Preisner S, Brusdeylins K, eds. Psychologiedidaktik Und Evaluation XI . Shaker Verlag; 2016:203-211.
LibreCat
 
[1]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 35422
Klingsieck KB, Al-Kabbani D, Bohndick C, et al. Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS. die hochschullehre. 2016;2.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed