6 Publications

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[6]
2016 | Research Data | LibreCat-ID: 49287
S. Praetorius et al., Spielend Lehrer/in werden: problembasiertes Lernen mit virtuellen Schülerinnen/Schülern. LibreCat University, 2016.
LibreCat | DOI
 
[5]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 49302
K. B. Klingsieck et al., “Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.,” die hochschullehre, 2016, doi: 10.3278/HSL1623W.
LibreCat | DOI
 
[4]
2016 | Research Data | LibreCat-ID: 49298
K. B. Klingsieck et al., Gamebasiertes Lernen in der Lehrerbildung - spielend zur diagnostisch kompetenten Lehrkraft werden. LibreCat University, 2016.
LibreCat | DOI
 
[3]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 48462
S. Praetorius et al., “Spielend Lehrer/in werden: problembasiertes Lernen mit virtuellen Schülerinnen/Schülern. ,” Zeitschrift für Hochschulentwicklung, vol. 11, no. 3, pp. 213–245, 2016.
LibreCat
 
[2]
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46944
K. B. Klingsieck et al., “Gamebasiertes Lernen in der Lehrerbildung – spielend zur diagnostisch kompetenten Lehrkraft werden,” in Psychologiedidaktik und Evaluation XI , M. Krämer, S. Preisner, and K. Brusdeylins, Eds. Aachen: Shaker Verlag, 2016, pp. 203–211.
LibreCat
 
[1]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 35422
K. B. Klingsieck et al., “Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.,” die hochschullehre, vol. 2, 2016.
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K. B. Klingsieck et al., “Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.,” die hochschullehre, 2016, doi: 10.3278/HSL1623W.
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K. B. Klingsieck et al., Gamebasiertes Lernen in der Lehrerbildung - spielend zur diagnostisch kompetenten Lehrkraft werden. LibreCat University, 2016.
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S. Praetorius et al., “Spielend Lehrer/in werden: problembasiertes Lernen mit virtuellen Schülerinnen/Schülern. ,” Zeitschrift für Hochschulentwicklung, vol. 11, no. 3, pp. 213–245, 2016.
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K. B. Klingsieck et al., “Gamebasiertes Lernen in der Lehrerbildung – spielend zur diagnostisch kompetenten Lehrkraft werden,” in Psychologiedidaktik und Evaluation XI , M. Krämer, S. Preisner, and K. Brusdeylins, Eds. Aachen: Shaker Verlag, 2016, pp. 203–211.
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2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 35422
K. B. Klingsieck et al., “Spielend eine diagnostisch kompetente Lehrkraft werden – mit der game- und e-learningbasierten, problemorientierten und selbstgesteuerten Lernumgebung GEProS.,” die hochschullehre, vol. 2, 2016.
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