5 Publications

Mark all

[5]
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 60472 | OA
Rezat S, Kilsbach S, Karabey R, Michel N, Stahl M, Wachsmuth H. Didaktische Modellierung automatisierten adaptiven Feedbacks zu argumentativen Lerner*innentexten. Leseräume: Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung. 2025;11:1-15. doi:https://leseräume.de/wp-content/uploads/2025/06/Rezat-et-al-2025-LR-JG12-H11.pdf
LibreCat | Files available | DOI | Download (ext.)
 
[4]
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 58895
Rezat S, Kilsbach S, Michel N, Karabey R, Stahl M, Wachsmuth H. Mehrebenenannotation argumentativer Lerner*innentexte für die automatische Textauswertung. Zeitschrift für Angewandte Linguistik. 2025;(82):1-28. doi:https://doi.org/10.1515/zfal-2025-2003
LibreCat | DOI
 
[3]
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 54513
Stahl M, Michel N, Kilsbach S, Schmidtke J, Rezat S, Wachsmuth H. A School Student Essay Corpus for Analyzing Interactions of Argumentative Structure and Quality. In: ; 2024. doi:10.48550/arXiv.2404.02529
LibreCat | DOI
 
[2]
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 56277
Kilsbach S, Michel N. Computer-Based Generation of Learner-Sensitive Feedback to Argumentative Learner Texts. In: Proceedings of the Tenth Conference of the International Society for the Study of Argumentation. ; 2024.
LibreCat
 
[1]
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58899 | OA
Rezat S, Stahl M, Michel N, Kilsbach S, Schmidtke J, Wachsmuth H. A School Student Essay Corpus for Analyzing Interactions of Argumentative Structure and Quality. In: ; 2024. doi:https://doi.org/10.48550/arXiv.2404.02529
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed

5 Publications

Mark all

[5]
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 60472 | OA
Rezat S, Kilsbach S, Karabey R, Michel N, Stahl M, Wachsmuth H. Didaktische Modellierung automatisierten adaptiven Feedbacks zu argumentativen Lerner*innentexten. Leseräume: Zeitschrift für Literalität in Schule und Forschung. 2025;11:1-15. doi:https://leseräume.de/wp-content/uploads/2025/06/Rezat-et-al-2025-LR-JG12-H11.pdf
LibreCat | Files available | DOI | Download (ext.)
 
[4]
2025 | Journal Article | LibreCat-ID: 58895
Rezat S, Kilsbach S, Michel N, Karabey R, Stahl M, Wachsmuth H. Mehrebenenannotation argumentativer Lerner*innentexte für die automatische Textauswertung. Zeitschrift für Angewandte Linguistik. 2025;(82):1-28. doi:https://doi.org/10.1515/zfal-2025-2003
LibreCat | DOI
 
[3]
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 54513
Stahl M, Michel N, Kilsbach S, Schmidtke J, Rezat S, Wachsmuth H. A School Student Essay Corpus for Analyzing Interactions of Argumentative Structure and Quality. In: ; 2024. doi:10.48550/arXiv.2404.02529
LibreCat | DOI
 
[2]
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 56277
Kilsbach S, Michel N. Computer-Based Generation of Learner-Sensitive Feedback to Argumentative Learner Texts. In: Proceedings of the Tenth Conference of the International Society for the Study of Argumentation. ; 2024.
LibreCat
 
[1]
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58899 | OA
Rezat S, Stahl M, Michel N, Kilsbach S, Schmidtke J, Wachsmuth H. A School Student Essay Corpus for Analyzing Interactions of Argumentative Structure and Quality. In: ; 2024. doi:https://doi.org/10.48550/arXiv.2404.02529
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed