Augmented Reality als Experimentierhilfe bei Beobachtung und Deutung

H. Peeters, S. Habig, S. Fechner, in: S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, 2021, pp. 613–616.

Conference Paper | German
Editor
Keywords
Publishing Year
Proceedings Title
Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?
Page
613-616
LibreCat-ID

Cite this

Peeters H, Habig S, Fechner S. Augmented Reality als Experimentierhilfe bei Beobachtung und Deutung. In: Habig S, ed. Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?. ; 2021:613-616.
Peeters, H., Habig, S., & Fechner, S. (2021). Augmented Reality als Experimentierhilfe bei Beobachtung und Deutung. In S. Habig (Ed.), Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch? (pp. 613–616).
@inproceedings{Peeters_Habig_Fechner_2021, title={Augmented Reality als Experimentierhilfe bei Beobachtung und Deutung}, booktitle={Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?}, author={Peeters, Hendrik and Habig, Sebastian and Fechner, Sabine}, editor={Habig, SebastianEditor}, year={2021}, pages={613–616} }
Peeters, Hendrik, Sebastian Habig, and Sabine Fechner. “Augmented Reality als Experimentierhilfe bei Beobachtung und Deutung.” In Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, edited by Sebastian Habig, 613–16, 2021.
H. Peeters, S. Habig, and S. Fechner, “Augmented Reality als Experimentierhilfe bei Beobachtung und Deutung,” in Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, 2021, pp. 613–616.
Peeters, Hendrik, et al. “Augmented Reality als Experimentierhilfe bei Beobachtung und Deutung.” Naturwissenschaftlicher Unterricht und Lehrerbildung im Umbruch?, edited by Sebastian Habig, 2021, pp. 613–16.

Link(s) to Main File(s)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar