Professionelle Lerngemeinschaften und Communities of Practice – Unterschiedliche theoretische Ansätze zur Erforschung von Lehrerkooperation
T. Bloh, B. Bloh, S. van Ophuysen, in: 2018.
Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper
| German
Author
Publishing Year
Conference
„Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen"
LibreCat-ID
Cite this
Bloh T, Bloh B, van Ophuysen S. Professionelle Lerngemeinschaften und Communities of Practice – Unterschiedliche theoretische Ansätze zur Erforschung von Lehrerkooperation. In: ; 2018.
Bloh, T., Bloh, B., & van Ophuysen, S. (2018). Professionelle Lerngemeinschaften und Communities of Practice – Unterschiedliche theoretische Ansätze zur Erforschung von Lehrerkooperation. „Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen".
@inproceedings{Bloh_Bloh_van Ophuysen_2018, title={Professionelle Lerngemeinschaften und Communities of Practice – Unterschiedliche theoretische Ansätze zur Erforschung von Lehrerkooperation}, author={Bloh, Thiemo and Bloh, Bea and van Ophuysen, Stefanie}, year={2018} }
Bloh, Thiemo, Bea Bloh, and Stefanie van Ophuysen. “Professionelle Lerngemeinschaften und Communities of Practice – Unterschiedliche theoretische Ansätze zur Erforschung von Lehrerkooperation,” 2018.
T. Bloh, B. Bloh, and S. van Ophuysen, “Professionelle Lerngemeinschaften und Communities of Practice – Unterschiedliche theoretische Ansätze zur Erforschung von Lehrerkooperation,” presented at the „Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen", 2018.
Bloh, Thiemo, et al. Professionelle Lerngemeinschaften und Communities of Practice – Unterschiedliche theoretische Ansätze zur Erforschung von Lehrerkooperation. 2018.