Geometrielernen digital unterstützen - Räumliche Kompetenzen und individuelle Lernwege mittels adaptierbarer algorithmischer Rückmeldemöglichkeiten fördern

D. Bechinie, K. Eilerts, T. Huhmann, M. Lenke, C. Schulte, F. Winkelnkemper, in: Beiträge zum Mathematikunterricht 2021, WTM Verlag, Münster, 2021.

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Conference Paper | German
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Bechinie, Dominik; Eilerts, Katja; Huhmann, Tobias; Lenke, Michael; Schulte, CarstenLibreCat; Winkelnkemper, FelixLibreCat
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Beiträge zum Mathematikunterricht 2021
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Bechinie D, Eilerts K, Huhmann T, Lenke M, Schulte C, Winkelnkemper F. Geometrielernen digital unterstützen - Räumliche Kompetenzen und individuelle Lernwege mittels adaptierbarer algorithmischer Rückmeldemöglichkeiten fördern. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2021. WTM Verlag, Münster; 2021.
Bechinie, D., Eilerts, K., Huhmann, T., Lenke, M., Schulte, C., & Winkelnkemper, F. (2021). Geometrielernen digital unterstützen - Räumliche Kompetenzen und individuelle Lernwege mittels adaptierbarer algorithmischer Rückmeldemöglichkeiten fördern. Beiträge zum Mathematikunterricht 2021.
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Bechinie, Dominik, Katja Eilerts, Tobias Huhmann, Michael Lenke, Carsten Schulte, and Felix Winkelnkemper. “Geometrielernen digital unterstützen - Räumliche Kompetenzen und individuelle Lernwege mittels adaptierbarer algorithmischer Rückmeldemöglichkeiten fördern.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2021. WTM Verlag, Münster, 2021.
D. Bechinie, K. Eilerts, T. Huhmann, M. Lenke, C. Schulte, and F. Winkelnkemper, “Geometrielernen digital unterstützen - Räumliche Kompetenzen und individuelle Lernwege mittels adaptierbarer algorithmischer Rückmeldemöglichkeiten fördern,” 2021.
Bechinie, Dominik, et al. “Geometrielernen digital unterstützen - Räumliche Kompetenzen und individuelle Lernwege mittels adaptierbarer algorithmischer Rückmeldemöglichkeiten fördern.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2021, WTM Verlag, Münster, 2021.

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