Feedbackkompetenz handlungsnah prüfen: Die Entwicklung einer rollenspielbasierten Simulation als Prüfungsformat für angehende Englischlehrkräfte
T. Janzen, C. Vogelsang, D. Rumlich, in: D. Gerlach (Ed.), Wissen, Können und Handeln von Fremdsprachenlehrpersonen, 2024, pp. 221–234.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| German
Book Editor
Gerlach, David
Department
Publishing Year
Book Title
Wissen, Können und Handeln von Fremdsprachenlehrpersonen
Page
221-234
LibreCat-ID
Cite this
Janzen T, Vogelsang C, Rumlich D. Feedbackkompetenz handlungsnah prüfen: Die Entwicklung einer rollenspielbasierten Simulation als Prüfungsformat für angehende Englischlehrkräfte. In: Gerlach D, ed. Wissen, Können und Handeln von Fremdsprachenlehrpersonen. ; 2024:221-234.
Janzen, T., Vogelsang, C., & Rumlich, D. (2024). Feedbackkompetenz handlungsnah prüfen: Die Entwicklung einer rollenspielbasierten Simulation als Prüfungsformat für angehende Englischlehrkräfte. In D. Gerlach (Ed.), Wissen, Können und Handeln von Fremdsprachenlehrpersonen (pp. 221–234).
@inbook{Janzen_Vogelsang_Rumlich_2024, title={Feedbackkompetenz handlungsnah prüfen: Die Entwicklung einer rollenspielbasierten Simulation als Prüfungsformat für angehende Englischlehrkräfte}, booktitle={Wissen, Können und Handeln von Fremdsprachenlehrpersonen}, author={Janzen, Thomas and Vogelsang, Christoph and Rumlich, Dominik}, editor={Gerlach, David}, year={2024}, pages={221–234} }
Janzen, Thomas, Christoph Vogelsang, and Dominik Rumlich. “Feedbackkompetenz handlungsnah prüfen: Die Entwicklung einer rollenspielbasierten Simulation als Prüfungsformat für angehende Englischlehrkräfte.” In Wissen, Können und Handeln von Fremdsprachenlehrpersonen, edited by David Gerlach, 221–34, 2024.
T. Janzen, C. Vogelsang, and D. Rumlich, “Feedbackkompetenz handlungsnah prüfen: Die Entwicklung einer rollenspielbasierten Simulation als Prüfungsformat für angehende Englischlehrkräfte,” in Wissen, Können und Handeln von Fremdsprachenlehrpersonen, D. Gerlach, Ed. 2024, pp. 221–234.
Janzen, Thomas, et al. “Feedbackkompetenz handlungsnah prüfen: Die Entwicklung einer rollenspielbasierten Simulation als Prüfungsformat für angehende Englischlehrkräfte.” Wissen, Können und Handeln von Fremdsprachenlehrpersonen, edited by David Gerlach, 2024, pp. 221–34.