Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu Aspekten einer demokratischen Unterrichtsgestaltung

J. Wehde, in: 2024.

Download
No fulltext has been uploaded.
Conference Paper | English
Publishing Year
Conference
Tagung Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung
Conference Location
Trier
Conference Date
2024-10-10 – 2024-10-11
LibreCat-ID

Cite this

Wehde J. Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu Aspekten einer demokratischen Unterrichtsgestaltung. In: ; 2024.
Wehde, J. (2024). Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu Aspekten einer demokratischen Unterrichtsgestaltung. Tagung Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung, Trier.
@inproceedings{Wehde_2024, title={Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu Aspekten einer demokratischen Unterrichtsgestaltung}, author={Wehde, Janis}, year={2024} }
Wehde, Janis. “Überzeugungen von Lehramtsstudierenden Zu Aspekten Einer Demokratischen Unterrichtsgestaltung,” 2024.
J. Wehde, “Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zu Aspekten einer demokratischen Unterrichtsgestaltung,” presented at the Tagung Demokratiebildung als Querschnittsaufgabe der Lehrer:innenbildung, Trier, 2024.
Wehde, Janis. Überzeugungen von Lehramtsstudierenden Zu Aspekten Einer Demokratischen Unterrichtsgestaltung. 2024.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar