Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

308 Publications


2005 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49576 | OA
Keiner darf gewinnen. Potenziale einer effektiven Medienkritik neuer TV-Castingshows
C. Jacke, in: D. Helms, T. Phleps (Eds.), Keiner Wird Gewinnen. Populäre Musik Im Wettbewerb, transcript, Bielefeld, 2005, pp. 113–135.
LibreCat | Download (ext.)
 
 

2005 | Journal Article | LibreCat-ID: 55818 | OA LibreCat | Download (ext.)
 

2004 | Book | LibreCat-ID: 48032
Medien(sub)kultur. Geschichten - Diskurse - Entwürfe
C. Jacke, Medien(sub)kultur. Geschichten - Diskurse - Entwürfe, transcript, Bielefeld, 2004.
LibreCat | Download (ext.)
 

2004 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48315
Alles in maximal 3 Minuten. Die Kurzfilm-Ausstellung 3'
C. Jacke, De:Bug. Monatszeitung Für Elektronische Lebensaspekte 87 (2004).
LibreCat
 

2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48312 | OA
Kontextuelle Kontingenz: Musikclips im wissenschaftlichen Umgang
C. Jacke, in: D. Helms, T. Phleps (Eds.), Clipped Differences. Geschlechterrepräsentationen Im Musikvideo, transcript, Bielefeld, 2003, pp. 27–40.
LibreCat | Download (ext.)
 

2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48314
Vom erfolgreichen Scheitern
C. Jacke, in: C. Jacke, G. Zurstiege (Eds.), Hinlenkung Durch Ablenkung. Medienkultur Und Die Attraktivität Des Verborgenen, LIT, Münster u.a., 2003, pp. 97–106.
LibreCat
 

2003 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 48033
Hinlenkung durch Ablenkung. Medienkultur und die Attraktivität des Verborgenen
C. Jacke, G. Zurstiege, eds., Hinlenkung Durch Ablenkung. Medienkultur Und Die Attraktivität Des Verborgenen, LIT, Münster, 2003.
LibreCat
 

2003 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48313
Vorwort
C. Jacke, in: C. Jacke, G. Zurstiege (Eds.), Hinlenkung Durch Ablenkung. Medienkultur Und Die Attraktivität Des Verborgenen, LIT, Münster u.a., 2003, pp. 9–10.
LibreCat
 

2003 | Journal Article | LibreCat-ID: 51084 LibreCat
 

2002 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48311 LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48261
Top of The Pops - Top of The Spots - Top of The Stocks: Zur Popularität von Subkulturen für das Werbesystem
C. Jacke, in: G. Zurstiege, S.J. Schmidt (Eds.), Werbung, Mode und Design, Westdeutscher Verlag, Opladen und Wiesbaden, 2001, pp. 295–818.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48267
White Trash und Old School: Prominente und Stars als Aufmerksamkeitsattraktoren in der Werbung
C. Jacke, in: J. Westerbarkey, G. Zurstiege (Eds.), A/Effektive Kommunikation: Unterhaltung Und Werbung, LIT, Münster, 2001, pp. 197–212.
LibreCat
 

2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48310 LibreCat
 

2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48265 LibreCat
 

2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48264 LibreCat
 

2001 | Newspaper Article | LibreCat-ID: 48263
Neu! - ein Mythos kehrt zurück
C. Jacke, Telepolis (2001).
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 49562
Neu! - ein Mythos kehrt zurück.
C. Jacke, Telepolis (2001).
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48260
Schmidt, Siegfried J.
C. Jacke, in: A. Nünning (Ed.), Metzler Lexikon Literatur- Und Kulturtheorie. Ansätze - Personen - Grundbegriffe, 2nd ed., J.B. Metzler, Stuttgart und Weimar, 2001, p. 573.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 48259 | OA
Aufdringliche Geschichten. Zum Verhältnis von Musik und Werbung
C. Jacke, S. Jünger, G. Zurstiege, in: H. Rösing, T. Phleps (Eds.), Populäre Musik Im Kulturwissenschaftlichen Diskurs, Coda, Karben, 2000, pp. 25–42.
LibreCat | Download (ext.)
 

Filters and Search Terms

department=131

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed