Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
411 Publications
2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 4651
Y. Feng and S. Heiler, “Locally weighted autoregression,” in Institutional Arrangements for Global Economic Integration, H.-J. Vosgerau, Ed. 2000, pp. 371--388.
LibreCat
2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4894
R. Fahr and B. Irlenbusch, “Fairness as a constraint on trust in reciprocity: earned property rights in a reciprocal exchange experiment,” Economics Letters, no. 3, pp. 275--282, 2000.
LibreCat
2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
A. Eggert, “Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht,” Marketing - Zeitschrift für Forschung und Praxis, 2000.
LibreCat
2000 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7323
T. Hasenbank, H.-H. Kremer, and T. Retzmann, Eds., Zukunftswerkstatt: Berufliche Bildung neu gestalten - Kreative Wege zur Realisierung didaktischer Innovationen in berufsbildenden Schulen. Bielefeld, 2000.
LibreCat
2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7396
G. Engels and R. Heckel, “Graph Transformation and Visual Modeling Techniques,” Bulletin of the EATCS, no. 71, pp. 186–202, 2000.
LibreCat
2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7397
A. Corradini and R. Heckel, “Graph Transformation and Visual Modeling Techniques: Workshop Summary and HowTo,” Bulletin of the EATCS, no. 72, pp. 69–76, 2000.
LibreCat
2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7398
R. Depke, R. Heckel, J. Küster, and M. Langham, “Agenten im Auftrag des Bankkunden,” Geldinstitute, vol. 31, no. 1–2, pp. 32–33, 2000.
LibreCat
2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7482
H.-H. Kremer, “Multimedia und komplexe Lehr-Lernarrangements,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 29, pp. 151–170, 2000.
LibreCat
2000 | Book | LibreCat-ID: 7509
E.-E. Doberkat, Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre: Erfahrungsbericht. LIT Verlag Münster, 2000.
LibreCat
2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7520
G. Engels, U. Kelter, R. Depke, and K. Mehner, “Unterstützende Angebote der Softwarebegleitgruppe,” in Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre, Erfahrungsbericht, Münster: LIT, 2000, pp. 27–56.
LibreCat
2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7521
G. Engels, R. Depke, and K. Mehner, “Ergebnisse - vergleichende Darstellung,” in Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre, Erfahrungsbericht, Münster: LIT, 2000, pp. 277–294.
LibreCat
2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7522
G. Engels, L. Groenewegen, and G. Kappel, “Coordinated Collaboration of Objects,” in Proceedings of Advances in Object-Oriented Modeling, The MIT Press, 2000, pp. 307–332.
LibreCat
2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7542
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Lern- und Maßnahmeerfolg fächer- und lernortübergreifender Unterrichtsarrangements,” Wirtschaft und Erziehung, no. 3, pp. 142–145, 2000.
LibreCat
2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7543
H.-H. Kremer and K. Wilbers, “Telekooperatives Lehren und Lernen - Erfahrungen aus dem virtuellen Seminar ‘WiPäd München - Köln,’” in Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Forschungsberichte der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Frühjahrstagung 2000, G. A. Straka, R. Bader, and P. F. E. Sloane, Eds. Opladen, 2000, pp. 159–170.
LibreCat
2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7545
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Lernfelder implementieren - erste Umsetzungserfahrungen lernfeldstrukturierter Curricula,” in Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis, A. Lipsmeier and G. Pätzold, Eds. Stuttgart, 2000, pp. 170–182.
LibreCat
2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7550
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Präzisierung: Fächer- und lernortübergreifende Ausbildungskonzepte,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 15–32.
LibreCat
2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7555
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Präzisierung: Entwicklungswege und -beispiel,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 33–44.
LibreCat
2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7559
H.-H. Kremer, “Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 45–54.
LibreCat
2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7560
H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, “Lernfeldkonzeption als curricularer Rahmen,” in Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” P. F. E. Sloane, Ed. Markt Schwaben, 2000, pp. 71–80.
LibreCat