Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1706 Publications


2013 | Book | LibreCat-ID: 56037
Brandl-Bredenbeck, Hans Peter, et al. Studium heute - gesundheitsfördernd oder gesundheitsgefährdend? Eine Lebensstilanalyse. Meyer & Meyer, 2013.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 57701
Neuhaus, Dorothee. “Sportpsychologie Digest.” Zeitschrift für Sportpsychologie, vol. 20, no. 3, 2013, p. 119, doi:10.1026/1612-5010/a000101.
LibreCat | DOI
 

2013 | Conference Paper | LibreCat-ID: 57715
Jöllenbeck, Thomas, et al. “Feedback-Training zum Erlernen einer vorgegeben Teilbelastung beim Gehen mit Gehstützen.” 22. Rehabilitationswissenschaftliches Kolloquium: Teilhabe 2.0 - Reha neu denken? DRV Schriften, edited by Deutsche Rentenversicherung Bund, vol. 101, 2013, pp. 374–77.
LibreCat
 

2013 | Conference Paper | LibreCat-ID: 57717
Jöllenbeck, Thomas, et al. “Feedbacktraining zum Erlernen einer vorgegebenen Teilbelastung beim Gang mit Gehstützen in der orthopädischen Rehabilitation.” Motorische und kognitive Leistungsfähigkeiten über die Lebensspanne, edited by N Schott, Druckerei Wir machen Druck GmbH, 2013, p. 37.
LibreCat
 

2013 | Conference Paper | LibreCat-ID: 57718
Neuhaus, Dorothee. “Zum Einfluss von zusätzlichen Instruktionen bei unterschiedlichen Fokusbedingungen auf das bi- & monopedale Stehen auf einem Luftkissen.” Motorische und kognitive Leistungsfähigkeit über die Lebensspanne, edited by N Schott, Druckerei Wir machen Druck GmbH, 2013, p. 119.
LibreCat
 

2013 | Conference Paper | LibreCat-ID: 57719
Neuhaus, Dorothee. “Concerning the influence of additional instructions on bi- & mono-pedal standing on an inflatable cushion under different focus conditions.” Journal of Sport & Exercise Psychology, Supplement, 2013, p. 42.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 45153
Kißgen, R., et al. “Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse.” Nachdruck aus: Empirische Sonderpädagogik, vol. 5, no. 3, 2013, pp. 263–76.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 45157
Kißgen, R., et al. “Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse.” Empirische Sonderpädagogik, vol. 3, 2013, pp. 263–76.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 45158
Mays, D., et al. “Inklusion und Lehrerrolle - Das Schulsystem im Wandel.” Praxis Schule 5-10, vol. 24, no. 1, 2013, pp. 8–11.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 45161
Mays, D., et al. “Handeln unter Druck - Methoden der Entschleunigung.” Praxis Schule 5-10, vol. 24, no. 1, 2013, pp. 34–36.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 45162
Sevecke, K., et al. “Tierquälerei als Symptom von Callous-Unemotional Traits bei inhaftierten Jungen und Mädchen.” Kindheit und Entwicklung, vol. 22, no. 3, 2013, pp. 165–73.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 47378
Berndt, A. “Im Dialog Mit Musik: Zur Rolle Der Musik in Computerspielen.” {Kieler Beiträge Zur Filmmusikforschung}, vol. 9, 2013, pp. 293–323.
LibreCat
 

2013 | Conference Paper | LibreCat-ID: 47377
de Almeida Madeira Clemente, M., et al. “New Perspectives on Interactivity in Project Management Tools.” {HCI International 2013—Posters’ Extended Abstracts}, edited by C. Stephanidis, vol. 374, Springer Verlag, 2013, pp. 484–488.
LibreCat
 

2013 | Conference Paper | LibreCat-ID: 47376
Lorenz, R., et al. “Designing Auditory Pointers.” {Audio Mostly 2013: 8th Conf. on Interaction with Sound—Sound for Information and Intuition}, ACM, 2013.
LibreCat
 

2013 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58669
Hennig, Markus, et al. “Interactive WebGL-Based 3D Visualizations for Situated Mathematics Teaching.” 12th International Conference on Information Technology Based Higher Education and Training (ITHET), IEEE, 2013, doi:10.1109/ithet.2013.6671038.
LibreCat | DOI
 

2013 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58664
Tünnermann, Jan, et al. “A Prototyping Environment for Integrated Artificial Attention Systems.” 6th International Symposium on Attention in Cognitive Systems, 2013.
LibreCat | arXiv
 

2013 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 55214
Milkov, Nikolay, and Volker Peckhaus, editors. The Berlin Group and the Philosophy of Logical Empiricism. 1st ed., vol. 273, Springer Verlag , 2013, doi:10.1007/978-94-007-5485-0.
LibreCat | DOI
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 58810
Milkov, Nikolay. “The Berlin Group and the Vienna Circle: Affinities and Divergences.” The Berlin Group and the Philosophy of Logical Empiricism, edited by Nikolay Milkov and Volker Peckhaus, 1st ed., vol. 273, Springer, 2013, pp. 3–32, doi:10.1007/978-94-007-5485-0_1.
LibreCat | DOI
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 58814
Milkov, Nikolay. “Carl Hempel: Whose Philosopher.” The Berlin Group and the Philosophy of Logical Empiricism, edited by Nikolay Milkov, 1st ed., vol. 273, Springer, 2013, pp. 293–310, doi:10.1007/978-94-007-5485-0_14.
LibreCat | DOI
 

2013 | Book | LibreCat-ID: 58989
Garske, Volker, and Jana Nolte. Bartimäus (Mk 10, 46-52). Interpretationen - Unterrichtsmodell. Schöningh, 2013.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2013

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed