Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1916 Publications


2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50475
Schmidt E, Jacob AK, Hermann J. Nachqualifizierung für Akademikerinnen und Akademiker - Erste Erfahrungen aus dem Projekt ProSALAMANDER an der Universität Duisburg-Essen. In: Düll N, Helmholt K, Münch U, et al., eds. Migration Und Hochschule Herausforderungen Für Politik Und Bildung. Ibidem Verlag; 2014:180.
LibreCat
 

2014 | Book | LibreCat-ID: 45719
Steinhoff L. Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus – Eine theoretische und empirisch-experimentelle Analyse. Springer Gabler; 2014. doi:10.1007/978-3-658-06357-3
LibreCat | DOI
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45735
Eggert A, Garnefeld I, Steinhoff L. How Profound Is the Allure of Endowed Status in Hierarchical Loyalty Programs? In: Geyer-Schulz A, Meyer-Waarden L, eds. Customer & Service Systems, Special Issue: Customer Empowerment, 1 (1). KIT Scientific Publishing; 2014:31-36. doi:10.5445/KSP/1000038784/04
LibreCat | DOI
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45736
Steinhoff L, Palmatier RW. Three Perspectives for Making Loyalty Programs More Effective. In: Geyer-Schulz A, Meyer-Waarden L, eds. Customer & Service Systems, Special Issue: Customer Empowerment, 1 (1). KIT Scientific Publishing; 2014:147-152. doi:10.5445/KSP/1000038784/16
LibreCat | DOI
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45073
Knickenberg M, Hellmich F. Attributionen von Erfolgen und Misserfolgen bei Kindern im Leseunterricht der Grundschule im Zusammenhang mit Rückmeldungen ihrer Lehrkräfte. In: ; 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45075
Knickenberg M, Hellmich F. Kausalattributionen von Leseerfolgen und -misserfolgen bei Grundschülerinnen und -schülern im Zusammenhang mit Leistungsrückmeldungen ihrer Lehrkräfte. In: ; 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45074
Knickenberg M. Kausalattributionen und Lehrkräftefeedback im Leseunterricht der Grundschule. In: ; 2014.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 19949
Büker P, Meier S, Bethke C. Inklusion vom Kind aus denken – Das Vielfaltstableau zur Aus- und Weiterbildung in multiprofessionellen Teams. Schulpädagogik heute, 5 Jg, H10. 2014;(5. Jg., H. 10).
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19861
Büker P, Kölpin S, Meier S, Steinbrück M. Unterrichtsreflexion in professionellen Ausbildungsgemeinschaften: Erfahrungen aus einem Pilotprojekt zum künftigen Praxissemester. Workshopbeitrag an der 13. bundesweiten Expertentagung zur Lehrerbildung, Universität Paderborn. In: ; 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 19856
Büker P, Bethke C, Kordulla A, Meier S. Inklusion vom Kind aus denken. Das Vielfaltstableau. Ein webbasiertes Aus- und Weiterbildungstool zur Professionalisierung von pädagogischen Fach-und Lehrkräften. Posterbeitrag an der 23. Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe an der Universität Leipzig. In: ; 2014.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2014

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed