Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1909 Publications


2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26343
Vogel W, Sperling J. Unified quantification of nonclassicality and entanglement. Physical Review A. Published online 2014. doi:10.1103/physreva.89.052302
LibreCat | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26344
Sperling J, Vogel W, Agarwal GS. Quantum state engineering by click counting. Physical Review A. Published online 2014. doi:10.1103/physreva.89.043829
LibreCat | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26345
Steinhoff FES, de Oliveira MC, Sperling J, Vogel W. Bipartite bound entanglement in continuous variables through degaussification. Physical Review A. Published online 2014. doi:10.1103/physreva.89.032313
LibreCat | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26346
Shahandeh F, Sperling J, Vogel W. Operational Gaussian Schmidt-number witnesses. Physical Review A. Published online 2014. doi:10.1103/physreva.88.062323
LibreCat | DOI
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26395
Bloh T. Kollektive Orientierungsmuster als Teil individueller Handlungskompetenz: Eine komparative Analyse kooperierender Grundschullehrkräfte. In: Perspektiven Auf Inklusive Bildung. ; 2014. doi:10.1007/978-3-658-06955-1_6
LibreCat | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26511
Barkhofen S, Faure F, Weich T. Resonance chains in open systems, generalized zeta functions and clustering of the length spectrum. Nonlinearity. Published online 2014:1829-1858. doi:10.1088/0951-7715/27/8/1829
LibreCat | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26512
Weich T, Barkhofen S, Kuhl U, Poli C, Schomerus H. Formation and interaction of resonance chains in the open three-disk system. New Journal of Physics. Published online 2014. doi:10.1088/1367-2630/16/3/033029
LibreCat | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26513
Allgaier M, Gehler S, Barkhofen S, Stöckmann H-J, Kuhl U. Spectral properties of microwave graphs with local absorption. Physical Review E. Published online 2014. doi:10.1103/physreve.89.022925
LibreCat | DOI
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26537
Keil R, Selke H, Winkelnkemper F. Twenty years of learning with the World Wide Web. Trahasch S, Pl {\ "o} tzner R, Schneider G, Gayer C, Sassiat D, W {\ "o} hrle N, eds. Published online 2014:51–60.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26538
Winkelnkemper F, Keil Reinhard. Zwischen Design und Flexibilit{\"a}t - Zur Ergonomie des Flat Design. In: Butz A, Schlichter J, eds. Vol 2014. Oldenbourg Verlag; 2014:255-264.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26540
Jakoblew M, Keil R, Winkelnkemper F. Forschendes Lernen durch semantisches Positionieren. In: Forbrig P, Magenheim Johannes, eds. Proceedings Der HDI 2014. Universit{\"a}t Rostock; 2014:74-84.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26541
Keil R, Schild C. Hypothesengeleitete Gestaltung von Benutzungsoberfl{\"a}chen. In: De Gruyter Oldenbourg; 2014:265-274.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26542
Keil Reinhard. Knowledge integration processes and distributed knowledge organization. In: Keller SA, Schneider R, Volk B, eds. De Gruyter Saur; 2014:162–179.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26654
Hellmich F, Görel G. Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule. Zeitschrift für Bildungsforschung. 2014;4(3):227-240. doi:10.1007/s35834-014-0102-z
LibreCat | DOI
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26655
Hellmich F, Görel G. Einstellungen zur Inklusion und Vorerfahrungen aus dem „Gemeinsamen Unterricht“ bei Lehrkräften in der Grundschule. In: Lichtblau Michael , Blömer D, Jüttner Ann-Kathrin , Koch K, Krüger M, Werning R, eds. Forschung Zu Inklusiver Bildung. Gemeinsam Anders Lehren Und Lernen. Klinkhardt; 2014:48-61.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26679
Hellmich F, Hoya FK. Wahrnehmung von Rückmeldungen durch Kinder im Leseunterricht der Grundschule im Zusammenhang mit ihrem Leseverständnis und ihren selbstbezogenen Kognitionen und Motivationen. . In: Drossel K, Strietholt R, Bos W, eds. Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen. Waxmann; 2014:277-293.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26683
Hoya FK, Hellmich F. Individuelles Feedback in heterogen zusammengesetzten Lerngruppen im Leseunterricht der Grundschule – Befunde aus einer empirischen Studie. In: Blömer D, Lichtblau M, Jüttner A-K, Koch K, Krüger M, Werning R, eds. Perspektiven auf inklusive Bildung. Springer VS; 2014:267-272. doi:10.1007/978-3-658-06955-1_40
LibreCat | DOI
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26685
Hellmich F, Hoya FK. Die Rolle von Klassenklima und Rückmeldungen für Selbstkonzept, Motivation und Leseleistung bei Kindern im Grundschulunterricht – Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In: Tillack C, Fetzer J, Fischer N, eds. Beziehungen in Schule und Unterricht (Teil 2). Soziokulturelle und schulische Einflüsse auf pädagogische Beziehungen. Vol 24. Prolog-Verlag; 2014:163-185.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26688
Hellmich F, Hoya FK. Die Rolle von Klassenklima und Rückmeldungen für Selbstkonzept, Motivation und Leseleistung bei Kindern im Grundschulunterricht – Ergebnisse aus einer empirischen Studie. Schulpädagogik-heute . 2014;5(9):1-19.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26740
Hellmich F, Förster S. Transfereffekte eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings auf die Bearbeitungsqualität mathematischer Textaufgaben bei Grundschülerinnen und -schülern mit Zuwanderungsgeschichte. In: Blömer D, Lichtblau M, Jüttner A-K, Koch K, Krüger M, Werning R, eds. Perspektiven auf inklusive Bildung. Vol 17. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Springer VS; 2014:238-241. doi:10.1007/978-3-658-06955-1_38
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

year=2014

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed