Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1920 Publications


2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26343
Vogel, W., and Jan Sperling. “Unified Quantification of Nonclassicality and Entanglement.” Physical Review A, 2014. https://doi.org/10.1103/physreva.89.052302.
LibreCat | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26344
Sperling, Jan, W. Vogel, and G. S. Agarwal. “Quantum State Engineering by Click Counting.” Physical Review A, 2014. https://doi.org/10.1103/physreva.89.043829.
LibreCat | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26345
Steinhoff, F. E. S., M. C. de Oliveira, Jan Sperling, and W. Vogel. “Bipartite Bound Entanglement in Continuous Variables through Degaussification.” Physical Review A, 2014. https://doi.org/10.1103/physreva.89.032313.
LibreCat | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26346
Shahandeh, F., Jan Sperling, and W. Vogel. “Operational Gaussian Schmidt-Number Witnesses.” Physical Review A, 2014. https://doi.org/10.1103/physreva.88.062323.
LibreCat | DOI
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26395
Bloh, Thiemo. “Kollektive Orientierungsmuster Als Teil Individueller Handlungskompetenz: Eine Komparative Analyse Kooperierender Grundschullehrkräfte.” In Perspektiven Auf Inklusive Bildung. Wiesbaden, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06955-1_6.
LibreCat | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26511
Barkhofen, Sonja, F Faure, and T Weich. “Resonance Chains in Open Systems, Generalized Zeta Functions and Clustering of the Length Spectrum.” Nonlinearity, 2014, 1829–58. https://doi.org/10.1088/0951-7715/27/8/1829.
LibreCat | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26512
Weich, T, Sonja Barkhofen, U Kuhl, C Poli, and H Schomerus. “Formation and Interaction of Resonance Chains in the Open Three-Disk System.” New Journal of Physics, 2014. https://doi.org/10.1088/1367-2630/16/3/033029.
LibreCat | DOI
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26513
Allgaier, Markus, Stefan Gehler, Sonja Barkhofen, H.-J. Stöckmann, and Ulrich Kuhl. “Spectral Properties of Microwave Graphs with Local Absorption.” Physical Review E, 2014. https://doi.org/10.1103/physreve.89.022925.
LibreCat | DOI
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26537
Keil, Reinhard, Harald Selke, and Felix Winkelnkemper. “Twenty Years of Learning with the World Wide Web.” Edited by Stephan Trahasch, Rolf Pl {\ "o} tzner, Gerhard Schneider, Claudia Gayer, Daniel Sassiat, and Nicole W {\ "o} hrle. Lecture Notes in Informatics (LNI), 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26538
Winkelnkemper, Felix, and Reinhard Keil. “Zwischen Design Und Flexibilit{\"a}t - Zur Ergonomie Des Flat Design.” edited by Andreas Butz and Johann Schlichter, 2014:255–64. Oldenbourg Verlag, 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26540
Jakoblew , Marcel , Reinhard Keil, and Felix Winkelnkemper. “Forschendes Lernen Durch Semantisches Positionieren.” In Proceedings Der HDI 2014, edited by Peter Forbrig and Johannes Magenheim, 74–84. Universit{\"a}t Rostock, 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26541
Keil, Reinhard, and Christian Schild. “Hypothesengeleitete Gestaltung von Benutzungsoberfl{\"a}chen,” 265–74. Berlin: De Gruyter Oldenbourg, 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 26542
Keil, Reinhard. “Knowledge Integration Processes and Distributed Knowledge Organization.” edited by Stefan Andreas Keller, René Schneider, and Benno Volk, 162–179. Berlin: De Gruyter Saur, 2014.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26654
Hellmich, Frank, and Gamze Görel. “Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Lehrerinnen und Lehrern zum inklusiven Unterricht in der Grundschule.” Zeitschrift für Bildungsforschung 4, no. 3 (2014): 227–40. https://doi.org/10.1007/s35834-014-0102-z.
LibreCat | DOI
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26655
Hellmich, Frank, and Gamze Görel. “Einstellungen Zur Inklusion Und Vorerfahrungen Aus Dem „Gemeinsamen Unterricht“ Bei Lehrkräften in Der Grundschule.” In Forschung Zu Inklusiver Bildung. Gemeinsam Anders Lehren Und Lernen, edited by Michael Lichtblau, Daniel Blömer, Ann-Kathrin Jüttner, Katja Koch, Michaela Krüger, and Rolf Werning, 48–61. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2014.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26679
Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Wahrnehmung von Rückmeldungen durch Kinder im Leseunterricht der Grundschule im Zusammenhang mit ihrem Leseverständnis und ihren selbstbezogenen Kognitionen und Motivationen. .” In Empirische Bildungsforschung und evidenzbasierte Reformen im Bildungswesen, edited by Kerstin Drossel, Rolf Strietholt, and Wilfried Bos, 277–93. Münster: Waxmann, 2014.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26683
Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. “Individuelles Feedback in heterogen zusammengesetzten Lerngruppen im Leseunterricht der Grundschule – Befunde aus einer empirischen Studie.” In Perspektiven auf inklusive Bildung, edited by Daniel Blömer , Michael Lichtblau, Ann-Kathrin Jüttner, Katja Koch, Michaela Krüger, and Rolf Werning, 267–72. Wiesbaden: Springer VS, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06955-1_40.
LibreCat | DOI
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26685
Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Die Rolle von Klassenklima und Rückmeldungen für Selbstkonzept, Motivation und Leseleistung bei Kindern im Grundschulunterricht – Ergebnisse aus einer empirischen Studie.” In Beziehungen in Schule und Unterricht (Teil 2). Soziokulturelle und schulische Einflüsse auf pädagogische Beziehungen, edited by Carina Tillack, Janina Fetzer, and Natalie Fischer, 24:163–85. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2014.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 26688
Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “Die Rolle von Klassenklima und Rückmeldungen für Selbstkonzept, Motivation und Leseleistung bei Kindern im Grundschulunterricht – Ergebnisse aus einer empirischen Studie.” Schulpädagogik-heute 5, no. 9 (2014): 1–19.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 26741
Hellmich, Frank, Sandra Niebuhr-Siebert, and Sabrina Förster. “Lesefähigkeiten und metakognitive Lesestrategien bei Kindern mit Deutsch als Erst- und Zweitsprache im Vergleich.” In Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, edited by Bärbel Kopp, Sabine Martschinke, Meike Munser-Kiefer, Michael Haider, Eva-Maria Kirschhock, Gwendo Ranger, and Günter Renner, 17:238–41. Jahrbuch Grundschulpädagogik. Wiesbaden: Springer VS, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04479-4_43.
LibreCat | DOI
 

Filters and Search Terms

year=2014

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed