Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

37005 Publications


2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49854
Neiske, Iris. “5.2.3 Etherpad.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 220–22.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49859
Neiske, Iris. “5.2.5 Gegenseitige Beurteilung.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 226–27.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49862
Neiske, Iris. “6.2 Moodle an Hochschulen.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 327–30.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 49857
Neiske, Iris. “5.2.4 Foren.” #MoodleKannMehr - nicht nur im Distanzunterricht. Visual Ink Publishing, edited by Tanja Kräwinkel, 2022, pp. 223–25.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Working Paper | LibreCat-ID: 49875
Giese, Henning, et al. Tax Avoidance and Vertical Interlocks within Multinational Enterprises. arqus, 2022, doi:10.2139/ssrn.4137265.
LibreCat | DOI
 

2022 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 49115 | OA
Hüster, Jonas Maximilian. Zum Potential von Lernmaterial für den Einsatz im konfessionell-kooperativen Religionsunterricht: eine qualitative Inhaltsanalyse von Unterrichtsentwürfen zum Thema Märtyrerinnen und Märtyrer. 2022, doi:10.17619/UNIPB/1-1622.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 49884
Rezat, Sara, and Oliver Scholle. “Fridolin-Duck Karotti. Mit einem kollaborativem Schreibtool gemeinsam Fantasietiere beschreiben.” Praxis Deutsch, no. 292, Kallmeyer bei Klett, 2022, pp. 22–31.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 32563 | OA
Bonanati, Sabrina, et al. “Kooperation von Elternhaus und Schule zum Thema ‘digitale Medien’. Unterschiede zwischen Elternhäusern und Zusammenhänge mit elterlichen Fähigkeiten zur Nutzung und Gestaltung des Internets sowie Medienerziehung.” MedienPädagogik, vol. 46, 2022, pp. 72–92, doi:10.21240/mpaed/46/2022.01.15.x.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 32565 | OA
Kurock, Ricarda, et al. “Family Climate and Social Adaptation of Adolescents in Community Samples: A Systematic Review.” Adolescent Research Review, Springer Science and Business Media LLC, 2022, doi:10.1007/s40894-022-00189-2.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 35142
Kurock, Ricarda, et al. “Frag mich, dann helfe ich dir – Familienklima und Hilfebitten von Kindern als Gelingensbedingungen für elterliche Unterstützung bei Informationssuchen im Internet.” Empirische Pädagogik, vol. 36, no. 2, 2022, pp. 12–32.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 35141
Gruchel, Nicole, et al. “Soziale Disparitäten in der schulbezogenen Internetnutzung von Kindern überwinden: Die Rolle der elterlichen Unterstützung als möglicher Vermittler.” Empirische Pädagogik, vol. 36, no. 2, 2022, pp. 204–21.
LibreCat
 

2022 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 49918
Autsch, Sabiene, et al., editors. Constellations. 2022.
LibreCat
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 34014 | OA
Haacke-Werron, Stefanie, et al. “Einleitung.” Reflexive Schreibwissenschaft. Disziplinäre und praktische Perspektiven, edited by Stefanie Haacke-Werron et al., WBV, 2022, pp. 9–18.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50007 | OA
Karsten, Andrea. “Sprechen, Schreiben, Denken.” Reflexive Schreibwissenschaft. Disziplinäre und praktische Perspektiven, edited by Stefanie Haacke-Werron et al., wbv, 2022, pp. 85–91.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 50025
Feng, Yuanhua, et al. “The Smoots Package in R for Semiparametric Modeling of Trend Stationary Time Series.” The R Journal, vol. 14, no. 1, The R Foundation, 2022, pp. 182–95, doi:10.32614/rj-2022-017.
LibreCat | DOI
 

2022 | Working Paper | LibreCat-ID: 49308
Burs, Carina, and Thomas Gries. Decision-Making under Imperfect Information with Bayesian Learning or Heuristic Rules. Paderborn University, CIE Center for International Economics, 2022.
LibreCat
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 33666
Feng, Yuanhua, et al. “The Smoots Package in R for Semiparametric Modeling of Trend Stationary Time Series.” The R Journal, vol. 14, no. 1, The R Foundation, 2022, pp. 182–95, doi:10.32614/rj-2022-017.
LibreCat | DOI
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 50019
陳淑敏陳淑敏, and 林亮雯林亮雯. “疫情下遠距教學對差異群體教育公平的影響之探討.” 教育研究月刊, vol. 344, no. 344, Angle Publishing Co., Ltd., 2022, pp. 051–71, doi:10.53106/168063602022120344004.
LibreCat | DOI
 

2022 | Misc | LibreCat-ID: 50022
Lin-Januszewski, Liang-Wen. Put in the Time and Effort to Write Rigorous, Well-Thought-out Reviews”: Interview with Greg William Misiaszek, Executive Editor of “Teaching in Higher Education". ECHER Blog, 2022.
LibreCat | Download (ext.)
 

2022 | Journal Article | LibreCat-ID: 50071 | OA
Junker, Annika, et al. “Learning Data-Driven PCHD Models for Control Engineering Applications*.” IFAC-PapersOnLine, vol. 55, no. 12, Elsevier BV, 2022, pp. 389–94, doi:10.1016/j.ifacol.2022.07.343.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed