3 Publications
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 60918
Frankemölle, Bernd, and Kerstin Göbel. “Die Metropolregion Ruhr als Chance für kulturelles Lernen im Englischunterricht? - Ein Bericht über kulturdidaktische Perspektiven von Englischlehrpersonen an Ruhrgebietsschulen.” In Bildungsforschung und Bildungspraxis: gemeinsam im regionalen Kontext. Formen kooperativer Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Metropolregion Ruhr, edited by Isabell van Ackeren-Mindel, Kerstin Göbel, and Matthias Ropohl. Münster: Waxmann, 2025.
LibreCat
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 60917
Göbel, Kerstin, and Bernd Frankemölle. “Interkulturalität und Wohlbefinden im Schulkontext.” In Handbuch Stress und Kultur. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27825-0_30-1.
LibreCat
| DOI
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 60916
Göbel, Kerstin , Lars Schmelter, Bernd Frankemölle, Georgia Frede, and Julie Buret. “Wertschätzung und Förderung - Mehrsprachigkeitsorientierung im Fremdsprachenunterricht.” Lernende Schule 86 (2019): 28–31.
LibreCat
Search
Filter Publications
Display / Sort
Export / Embed
3 Publications
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 60918
Frankemölle, Bernd, and Kerstin Göbel. “Die Metropolregion Ruhr als Chance für kulturelles Lernen im Englischunterricht? - Ein Bericht über kulturdidaktische Perspektiven von Englischlehrpersonen an Ruhrgebietsschulen.” In Bildungsforschung und Bildungspraxis: gemeinsam im regionalen Kontext. Formen kooperativer Schul- und Unterrichtsentwicklung in der Metropolregion Ruhr, edited by Isabell van Ackeren-Mindel, Kerstin Göbel, and Matthias Ropohl. Münster: Waxmann, 2025.
LibreCat
2020 | Book Chapter | LibreCat-ID: 60917
Göbel, Kerstin, and Bernd Frankemölle. “Interkulturalität und Wohlbefinden im Schulkontext.” In Handbuch Stress und Kultur. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27825-0_30-1.
LibreCat
| DOI
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 60916
Göbel, Kerstin , Lars Schmelter, Bernd Frankemölle, Georgia Frede, and Julie Buret. “Wertschätzung und Förderung - Mehrsprachigkeitsorientierung im Fremdsprachenunterricht.” Lernende Schule 86 (2019): 28–31.
LibreCat