1 Publication

[1]
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 59893
Pilz F. Krisen historischen Lernens. Zum historischen Lernpotenzial sprachlich-interaktionaler Krisen im Geschichtsunterricht. In: Ramb J, McLean P, Riedel P, van Norden J, eds. Theorie und Empirie - ein unzertrennliches Paar? Tagung der Early Career Researcher der Konferenz für Geschichtsdidaktik in der Universität Bielefeld 2023. 1st ed. V&R unipress; 2025:163-178. doi:10.14220/9783737017978
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed

1 Publication

[1]
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 59893
Pilz F. Krisen historischen Lernens. Zum historischen Lernpotenzial sprachlich-interaktionaler Krisen im Geschichtsunterricht. In: Ramb J, McLean P, Riedel P, van Norden J, eds. Theorie und Empirie - ein unzertrennliches Paar? Tagung der Early Career Researcher der Konferenz für Geschichtsdidaktik in der Universität Bielefeld 2023. 1st ed. V&R unipress; 2025:163-178. doi:10.14220/9783737017978
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed