1 Publication

[1]
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 59893
Pilz, Franziska. “Krisen historischen Lernens. Zum historischen Lernpotenzial sprachlich-interaktionaler Krisen im Geschichtsunterricht.” In Theorie und Empirie - ein unzertrennliches Paar? Tagung der Early Career Researcher der Konferenz für Geschichtsdidaktik in der Universität Bielefeld 2023, edited by Judit Ramb, Philipp McLean, Peter Riedel, and Jörg van Norden, 1st ed., 163–78. Göttingen: V&R unipress, 2025. https://doi.org/10.14220/9783737017978.
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed

1 Publication

[1]
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 59893
Pilz, Franziska. “Krisen historischen Lernens. Zum historischen Lernpotenzial sprachlich-interaktionaler Krisen im Geschichtsunterricht.” In Theorie und Empirie - ein unzertrennliches Paar? Tagung der Early Career Researcher der Konferenz für Geschichtsdidaktik in der Universität Bielefeld 2023, edited by Judit Ramb, Philipp McLean, Peter Riedel, and Jörg van Norden, 1st ed., 163–78. Göttingen: V&R unipress, 2025. https://doi.org/10.14220/9783737017978.
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed