1 Publication
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 59893
Pilz, F. (2025). Krisen historischen Lernens. Zum historischen Lernpotenzial sprachlich-interaktionaler Krisen im Geschichtsunterricht. In J. Ramb, P. McLean, P. Riedel, & J. van Norden (Eds.), Theorie und Empirie - ein unzertrennliches Paar? Tagung der Early Career Researcher der Konferenz für Geschichtsdidaktik in der Universität Bielefeld 2023 (1st ed., pp. 163–178). V&R unipress. https://doi.org/10.14220/9783737017978
LibreCat
| DOI
1 Publication
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 59893
Pilz, F. (2025). Krisen historischen Lernens. Zum historischen Lernpotenzial sprachlich-interaktionaler Krisen im Geschichtsunterricht. In J. Ramb, P. McLean, P. Riedel, & J. van Norden (Eds.), Theorie und Empirie - ein unzertrennliches Paar? Tagung der Early Career Researcher der Konferenz für Geschichtsdidaktik in der Universität Bielefeld 2023 (1st ed., pp. 163–178). V&R unipress. https://doi.org/10.14220/9783737017978
LibreCat
| DOI