1 Publication

[1]
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 59893
F. Pilz, “Krisen historischen Lernens. Zum historischen Lernpotenzial sprachlich-interaktionaler Krisen im Geschichtsunterricht.,” in Theorie und Empirie - ein unzertrennliches Paar? Tagung der Early Career Researcher der Konferenz für Geschichtsdidaktik in der Universität Bielefeld 2023, 1st ed., J. Ramb, P. McLean, P. Riedel, and J. van Norden, Eds. Göttingen: V&R unipress, 2025, pp. 163–178.
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed

1 Publication

[1]
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 59893
F. Pilz, “Krisen historischen Lernens. Zum historischen Lernpotenzial sprachlich-interaktionaler Krisen im Geschichtsunterricht.,” in Theorie und Empirie - ein unzertrennliches Paar? Tagung der Early Career Researcher der Konferenz für Geschichtsdidaktik in der Universität Bielefeld 2023, 1st ed., J. Ramb, P. McLean, P. Riedel, and J. van Norden, Eds. Göttingen: V&R unipress, 2025, pp. 163–178.
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed