1 Publication

[1]
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 59893
Pilz, Franziska. “Krisen historischen Lernens. Zum historischen Lernpotenzial sprachlich-interaktionaler Krisen im Geschichtsunterricht.” Theorie und Empirie - ein unzertrennliches Paar? Tagung der Early Career Researcher der Konferenz für Geschichtsdidaktik in der Universität Bielefeld 2023, edited by Judit Ramb et al., 1st ed., V&R unipress, 2025, pp. 163–78, doi:10.14220/9783737017978.
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed

1 Publication

[1]
2025 | Book Chapter | LibreCat-ID: 59893
Pilz, Franziska. “Krisen historischen Lernens. Zum historischen Lernpotenzial sprachlich-interaktionaler Krisen im Geschichtsunterricht.” Theorie und Empirie - ein unzertrennliches Paar? Tagung der Early Career Researcher der Konferenz für Geschichtsdidaktik in der Universität Bielefeld 2023, edited by Judit Ramb et al., 1st ed., V&R unipress, 2025, pp. 163–78, doi:10.14220/9783737017978.
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed