1 Publication

[1]
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 63069
Becker, F. (2025). Professionelle Wahrnehmung der Anforderungssituation “Gespräche zum flexiblen Rechnen moderieren”: Ein Vergleich zwischen angehenden und erfahrenen Lehrkräften mittels Epistemic Network Analysis. 58. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Universität des Saarlandes, Saarbrücken. https://doi.org/10.17877/DE290R-25881
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed

1 Publication

[1]
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 63069
Becker, F. (2025). Professionelle Wahrnehmung der Anforderungssituation “Gespräche zum flexiblen Rechnen moderieren”: Ein Vergleich zwischen angehenden und erfahrenen Lehrkräften mittels Epistemic Network Analysis. 58. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Universität des Saarlandes, Saarbrücken. https://doi.org/10.17877/DE290R-25881
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed