1 Publication
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 63069
Professionelle Wahrnehmung der Anforderungssituation 'Gespräche zum flexiblen Rechnen moderieren': Ein Vergleich zwischen angehenden und erfahrenen Lehrkräften mittels Epistemic Network Analysis
F. Becker, in: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Beiträge zum Mathematikunterricht; 58, 2025.
LibreCat
| DOI
F. Becker, in: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Beiträge zum Mathematikunterricht; 58, 2025.
1 Publication
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 63069
Professionelle Wahrnehmung der Anforderungssituation 'Gespräche zum flexiblen Rechnen moderieren': Ein Vergleich zwischen angehenden und erfahrenen Lehrkräften mittels Epistemic Network Analysis
F. Becker, in: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Beiträge zum Mathematikunterricht; 58, 2025.
LibreCat
| DOI
F. Becker, in: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Beiträge zum Mathematikunterricht; 58, 2025.