1 Publication

[1]
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 63069
Becker, Federica. “Professionelle Wahrnehmung Der Anforderungssituation ‘Gespräche Zum Flexiblen Rechnen Moderieren’: Ein Vergleich Zwischen Angehenden Und Erfahrenen Lehrkräften Mittels Epistemic Network Analysis.” Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Beiträge zum Mathematikunterricht; 58, 2025. https://doi.org/10.17877/DE290R-25881.
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed

1 Publication

[1]
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 63069
Becker, Federica. “Professionelle Wahrnehmung Der Anforderungssituation ‘Gespräche Zum Flexiblen Rechnen Moderieren’: Ein Vergleich Zwischen Angehenden Und Erfahrenen Lehrkräften Mittels Epistemic Network Analysis.” Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Beiträge zum Mathematikunterricht; 58, 2025. https://doi.org/10.17877/DE290R-25881.
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed