1 Publication
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 63069
Becker, Federica. “Professionelle Wahrnehmung Der Anforderungssituation ‘Gespräche Zum Flexiblen Rechnen Moderieren’: Ein Vergleich Zwischen Angehenden Und Erfahrenen Lehrkräften Mittels Epistemic Network Analysis.” Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Beiträge zum Mathematikunterricht; 58, 2025. https://doi.org/10.17877/DE290R-25881.
LibreCat
| DOI
Search
Filter Publications
Display / Sort
Export / Embed
1 Publication
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 63069
Becker, Federica. “Professionelle Wahrnehmung Der Anforderungssituation ‘Gespräche Zum Flexiblen Rechnen Moderieren’: Ein Vergleich Zwischen Angehenden Und Erfahrenen Lehrkräften Mittels Epistemic Network Analysis.” Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Beiträge zum Mathematikunterricht; 58, 2025. https://doi.org/10.17877/DE290R-25881.
LibreCat
| DOI