1 Publication
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 63069
F. Becker, “Professionelle Wahrnehmung der Anforderungssituation ‘Gespräche zum flexiblen Rechnen moderieren’: Ein Vergleich zwischen angehenden und erfahrenen Lehrkräften mittels Epistemic Network Analysis,” presented at the 58. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Universität des Saarlandes, Saarbrücken, 2025, doi: 10.17877/DE290R-25881.
LibreCat
| DOI
1 Publication
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 63069
F. Becker, “Professionelle Wahrnehmung der Anforderungssituation ‘Gespräche zum flexiblen Rechnen moderieren’: Ein Vergleich zwischen angehenden und erfahrenen Lehrkräften mittels Epistemic Network Analysis,” presented at the 58. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Universität des Saarlandes, Saarbrücken, 2025, doi: 10.17877/DE290R-25881.
LibreCat
| DOI