1 Publication

[1]
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 63069
Becker, Federica. Professionelle Wahrnehmung Der Anforderungssituation “Gespräche Zum Flexiblen Rechnen Moderieren”: Ein Vergleich Zwischen Angehenden Und Erfahrenen Lehrkräften Mittels Epistemic Network Analysis. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Beiträge zum Mathematikunterricht; 58, 2025, doi:10.17877/DE290R-25881.
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed

1 Publication

[1]
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 63069
Becker, Federica. Professionelle Wahrnehmung Der Anforderungssituation “Gespräche Zum Flexiblen Rechnen Moderieren”: Ein Vergleich Zwischen Angehenden Und Erfahrenen Lehrkräften Mittels Epistemic Network Analysis. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Beiträge zum Mathematikunterricht; 58, 2025, doi:10.17877/DE290R-25881.
LibreCat | DOI
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed