1 Publication
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 63069
Becker, Federica. Professionelle Wahrnehmung Der Anforderungssituation “Gespräche Zum Flexiblen Rechnen Moderieren”: Ein Vergleich Zwischen Angehenden Und Erfahrenen Lehrkräften Mittels Epistemic Network Analysis. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Beiträge zum Mathematikunterricht; 58, 2025, doi:10.17877/DE290R-25881.
LibreCat
| DOI
1 Publication
2025 | Conference Paper | LibreCat-ID: 63069
Becker, Federica. Professionelle Wahrnehmung Der Anforderungssituation “Gespräche Zum Flexiblen Rechnen Moderieren”: Ein Vergleich Zwischen Angehenden Und Erfahrenen Lehrkräften Mittels Epistemic Network Analysis. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Beiträge zum Mathematikunterricht; 58, 2025, doi:10.17877/DE290R-25881.
LibreCat
| DOI