3 Publications
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58960
Schneider L, Schüßler M, Tenberge C. Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht. In: Binder M, Wiemer T, Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), eds.
LibreCat
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58958
Schneider L, Schüßler M, Tenberge C. Digital gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im dINT-Unterricht. In: Vortrag auf der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für technische Bildung (DGTB) vom 18.09.-20.09.2024 in Halle (a. d. Saale) . ; 2024.
LibreCat
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58957
Schüßler M, Schneider L, Tenberge C. Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe – Entwicklung und Adaption von Fortbildungsmodulen im INT-Unterricht. In: van Vorst (Hg.) H, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), eds.
LibreCat
3 Publications
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58960
Schneider L, Schüßler M, Tenberge C. Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht. In: Binder M, Wiemer T, Deutsche Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), eds.
LibreCat
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58958
Schneider L, Schüßler M, Tenberge C. Digital gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im dINT-Unterricht. In: Vortrag auf der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für technische Bildung (DGTB) vom 18.09.-20.09.2024 in Halle (a. d. Saale) . ; 2024.
LibreCat
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58957
Schüßler M, Schneider L, Tenberge C. Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe – Entwicklung und Adaption von Fortbildungsmodulen im INT-Unterricht. In: van Vorst (Hg.) H, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), eds.
LibreCat