3 Publications

Mark all

[3]
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58960
L. Schneider, M. Schüßler, and C. Tenberge, “Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht,” Halle (a. d. Saale) - Franckesche Stiftungen.
LibreCat
 
[2]
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58958
L. Schneider, M. Schüßler, and C. Tenberge, “Digital gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im dINT-Unterricht,” presented at the Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), Halle (a. d. Saale) - Franckesche Stiftungen, 2024.
LibreCat
 
[1]
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58957
M. Schüßler, L. Schneider, and C. Tenberge, “Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe – Entwicklung und Adaption von Fortbildungsmodulen im INT-Unterricht,” Universität Bochum .
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed

3 Publications

Mark all

[3]
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58960
L. Schneider, M. Schüßler, and C. Tenberge, “Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im diversitätssensiblen informatischen, naturwissenschaftlichen, technischen Unterricht,” Halle (a. d. Saale) - Franckesche Stiftungen.
LibreCat
 
[2]
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58958
L. Schneider, M. Schüßler, and C. Tenberge, “Digital gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe I - Entwicklung und Evaluation von Fortbildungsmodulen im dINT-Unterricht,” presented at the Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für technische Bildung (DGTB), Halle (a. d. Saale) - Franckesche Stiftungen, 2024.
LibreCat
 
[1]
2024 | Conference Paper | LibreCat-ID: 58957
M. Schüßler, L. Schneider, and C. Tenberge, “Digital-gestütztes Unterrichten im Übergang von der Grundschule zur Sekundarstufe – Entwicklung und Adaption von Fortbildungsmodulen im INT-Unterricht,” Universität Bochum .
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed