34 Publications

Mark all

[34]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45116
R. Kissgen, S. Franke, M. Krischer, and M. Susewind, “Attachment representation and emotion recognition ability in children with ADHD and their parents: A Study Protocol,” International Journal of Environmental Research and Public Health, vol. 18, no. 5, Art. no. 2277, 2021, doi: 10.3390/ijerph18052277.
LibreCat | DOI
 
[33]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45119
R. Kißgen et al., “Zur inklusiven Betreuung von Kindern mit (drohender) Behinderung in Kindertageseinrichtungen in Bayern und im Rheinland. Ein Studienvergleich,” Frühförderung interdisziplinär, vol. 40, pp. 64–77, 2021.
LibreCat
 
[32]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45118
R. Kissgen, S. Franke, M. Susewind, and M. Krischer, “ Attachment Representation and Emotion Recognition Ability in Children with ADHD and Their Parents: A Study Protocol,” International Journal of Environmental Research and Public Health, vol. 18, Art. no. 2277, 2021.
LibreCat
 
[31]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45117
R. Kissgen, S. Franke, N. Jorjadze, B. Roth, and A. Kribs, “Infant-Father Attachment in Infants Born Preterm. A Brief Report,” International Journal of Developmental Science, vol. 15, pp. 1–6, 2021.
LibreCat
 
[30]
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 45124
M. Krischer et al., “Effects of long-term psychodynamic psychotherapy on life quality in mentally disturbed children,” Psychotherapy Research, vol. 30, no. 8, pp. 1039–1047, 2019, doi: 10.1080/10503307.2019.1695169.
LibreCat | DOI
 
[29]
2019 | Report | LibreCat-ID: 45122
R. Kißgen, J. Austermühle, S. Franke, D. Limburg, and J. Wöhrle, Rheinland-Kita-Studie: Inklusion von Kindern mit Behinderung in Tageseinrichtungen für Kinder. Abschlussbericht. Universität Siegen, 2019.
LibreCat
 
[28]
2018 | Report | LibreCat-ID: 45131
R. Kißgen, J. Austermühle, S. Franke, D. Limburg, and J. Wöhrle, Rheinland-Kita-Studie: Inklusion von Kindern mit Behinderung in Tageseinrichtungen für Kinder. Zwischenbericht zur quantitativ-empirischen Online-Erhebung der Leiterinnen und Leiter. Universität Siegen, 2018.
LibreCat
 
[27]
2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 45129
S. Franke and R. Kißgen, “Bindungsrepräsentation und externalisierende Verhaltensauffälligkeiten von Grundschulkindern mit ADHS,” Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, vol. 67, no. 4, pp. 315 – 332, 2018.
LibreCat
 
[26]
2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45136
D. Mays et al., “School belonging and successful transition practice - academic self-concept and achievement motivation in primary school students,” in Pathways to Belonging - Contemporary Research in School Belonging, K. Allen and C. Boyle, Eds. Rotterdam: Sense Publishers, 2018, pp. 168–187.
LibreCat
 
[25]
2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 45132
D. Mays et al., “Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I,” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 69, pp. 133–146, 2018.
LibreCat
 
[24]
2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45133
D. Mays, H. Zielemanns, S. Franke, M. Wichmann, and F. Metzner, “Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusiver Bildung - Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch, R. (Hrsg.). Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen,” in Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis, Stuttgart: UTB, 2018, pp. 139–164.
LibreCat
 
[23]
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 45142
J. Wöhrle, S. Franke, and R. Kissgen, “The German Multidimensional Attitude Scale Toward Persons With Disabilities (G-MAS): A Factor Analytical Study Among High-School Students,” Rehabilitation Psychology, vol. 63, no. 1, pp. 83–91, 2017, doi: 10.1037/rep0000170.
LibreCat | DOI
 
[22]
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 45141
S. Franke, R. Kissgen, M. Krischer, and K. Sevecke, “Attachment in Children with ADHD,” Journal of Behavioral and Brain Science, vol. 7, pp. 497–510, 2017, doi: 10.4236/jbbs.2017.711035.
LibreCat | DOI
 
[21]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 45144
R. Kißgen, J. Carlitscheck, S. E. Fehrmann, D. Limburg, and S. Franke, “Schulbegleiterinnen und Schulbegleiter an Förderschulen Geistige Entwicklung in Nordrhein-Westfalen: Soziodemografie, Tätigkeitsspektrum und Qualifikation,” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 67, pp. 252–263, 2016.
LibreCat
 
[20]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 45143
R. Kißgen and S. Franke, “An attachment research perspective on ADHD,” Neuropsychiatrie, Online im Internet, vol. 30, pp. 63–68, 2016, doi: 10.1007/s40211-016-0182-1.
LibreCat | DOI
 
[19]
2016 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 45145
D. Mays, S. Franke, E. Diezemann, and R. Kißgen, Eds., Netzwerk Transition - Inklusion in Übergangsphasen bei Störungen des Sozialverhaltens. Siegen: Universi, 2016.
LibreCat
 
[18]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 45146
K. Sevecke, S. Franke, D. Kosson, and M. Krischer, “Emotional dysregulation and trauma predicting psychopathy dimensions in female and male juvenile offenders,” Child and Adolescent Psychiatry and Mental Health, vol. 10, no. 43, pp. 1–13, 2016, doi: 10.1186/s13034-016-0130-7.
LibreCat | DOI
 
[17]
2015 | Book | LibreCat-ID: 45148
S. Franke, Einflüsse auf die Entwicklung der Bindungsorganisation von der frühen Kindheit in das Vorschulalter. Berlin: Logos, 2015.
LibreCat
 
[16]
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 45150
M. Denkinger, A. Lukas, Th. Nikolaus, R. Peter, and S. Franke, “(for the ActiFE study group) Multisite pain, pain frequency and pain severity are associated with depression in older adults: results from the ActiFE Ulm study,” Age and Ageing, vol. 0, pp. 1–5, 2014.
LibreCat
 
[15]
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 45155
D. Mays, S. Franke, B. Ladinig, and R. Kißgen, “Berufsfeld Schulbegleitung. Eine Studie zum Einsatz von Schulbegleiter/innen an Förderschulen in NRW,” Schulverwaltung NRW, vol. 25, no. 3, pp. 75–77, 2014.
LibreCat
 
[14]
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 45152
R. Kißgen, S. Franke, B. Ladinig, D. Mays, and J. Carlitscheck, “Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse,” autismus, vol. 77, pp. 23–33, 2014.
LibreCat
 
[13]
2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 45153
R. Kißgen, S. Franke, B. Ladinig, D. Mays, and J. Carlitscheck, “Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse,” Nachdruck aus: Empirische Sonderpädagogik, vol. 5, no. 3, pp. 263–276, 2013.
LibreCat
 
[12]
2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 45157
R. Kißgen, S. Franke, B. Ladinig, D. Mays, and J. Carlitscheck, “Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse,” Empirische Sonderpädagogik, vol. 3, pp. 263–276, 2013.
LibreCat
 
[11]
2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 45158
D. Mays, B. Ladinig, J. Carlitscheck, S. Franke, and R. Kißgen, “Inklusion und Lehrerrolle - Das Schulsystem im Wandel,” Praxis Schule 5-10, vol. 24, no. 1, pp. 8–11, 2013.
LibreCat
 
[10]
2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 45161
D. Mays, B. Ladinig, J. Carlitscheck, S. Franke, and R. Kißgen, “Handeln unter Druck - Methoden der Entschleunigung,” Praxis Schule 5-10, vol. 24, no. 1, pp. 34–36, 2013.
LibreCat
 
[9]
2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 45162
K. Sevecke, S. Franke, and M. K. Krischer, “Tierquälerei als Symptom von Callous-Unemotional Traits bei inhaftierten Jungen und Mädchen,” Kindheit und Entwicklung, vol. 22, no. 3, pp. 165–173, 2013.
LibreCat
 
[8]
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 45163
K. Rapp, J. Klenk, P. Benzinger, S. Franke, M. D. Denkinger, and R. Peter, “(for the ActiFE Ulm Study Group). Physical performance and daily walking duration: associations in 1,271 women and men aged 65-95 years,” Aging clinical and experimental research - first published: 06.02.2012, 2012, doi: 10.3275/8264.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 
[7]
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 45166
T. Hennemann, C. Hillenbrand, S. Franke, S. Hens, M. Grosche, and K. Pütz, “Kinder unter erhöhten emotional-sozialen und kognitiven Risiken als Herausforderung für die Inklusion: Evaluation einer selektiven Präventionsmaßnahme in der schulischen Eingangsstufe,” Empirische Sonderpädagogik, vol. 2, pp. 129–146, 2012.
LibreCat
 
[6]
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 45165
R. Kißgen, J. Carlitscheck, C. Rapp, and S. Franke, “Die psychosoziale Versorgung in der Neonatologie in Deutschland: Eine quantitativ-empirische Bestandsaufnahme aus ärztlicher Perspektive,” Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie, vol. 216, pp. 259–268, 2012.
LibreCat
 
[5]
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 45164
K. Sevecke, S. Franke, G. Lehmkuhl, and M. Krischer, “Das Psychopathy-Konzept bei Mädchen – eine konzeptionelle Frage,” Kindheit und Entwicklung, vol. 21, no. 3, pp. 161–171, 2012.
LibreCat
 
[4]
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 45167
J. Klenk, G. Büchele, K. Rapp, S. Franke, and R. Peter, “(the ActiFE Study Group). Walking on sunshine: effect of weather conditions on physical activity in older people,” Journal of Epidemiology and Community Health. JECH Online First, published on February 15, 2011, 2011, doi: 10.1136/jech.2010.128090.
LibreCat | DOI
 
[3]
2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 45169
M. D. Denkinger et al., “(for ActiFE Ulm Study Group). Accelerometer-based physical activity in a large observational cohort - study protocol and design of the Activity and Function of the Elderly in Ulm (ActiFE Ulm) study,” BMC Geriatrics, vol. 10, no. 50, 2010, doi: 10.1186/1471-2318-10-50.
LibreCat | DOI
 
[2]
2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 45170
T. Hennemann et al., “Kompetenzen und Risiken in der Transition in die Hauptschule – eine Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgangsstufen,” Empirische Sonderpädagogik, vol. 4, pp. 36–49, 2010, doi: 10.25656/01:9353.
LibreCat | DOI
 
[1]
2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 45168
M. D. Denkinger et al., “Relationship between fear of falling and outcomes of an inpatient geriatric rehabilitation population - fear the fear of falling,” Journal of the American Geriatric Society, vol. 58, no. 4, pp. 664–673, 2010.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed

34 Publications

Mark all

[34]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45116
R. Kissgen, S. Franke, M. Krischer, and M. Susewind, “Attachment representation and emotion recognition ability in children with ADHD and their parents: A Study Protocol,” International Journal of Environmental Research and Public Health, vol. 18, no. 5, Art. no. 2277, 2021, doi: 10.3390/ijerph18052277.
LibreCat | DOI
 
[33]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45119
R. Kißgen et al., “Zur inklusiven Betreuung von Kindern mit (drohender) Behinderung in Kindertageseinrichtungen in Bayern und im Rheinland. Ein Studienvergleich,” Frühförderung interdisziplinär, vol. 40, pp. 64–77, 2021.
LibreCat
 
[32]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45118
R. Kissgen, S. Franke, M. Susewind, and M. Krischer, “ Attachment Representation and Emotion Recognition Ability in Children with ADHD and Their Parents: A Study Protocol,” International Journal of Environmental Research and Public Health, vol. 18, Art. no. 2277, 2021.
LibreCat
 
[31]
2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45117
R. Kissgen, S. Franke, N. Jorjadze, B. Roth, and A. Kribs, “Infant-Father Attachment in Infants Born Preterm. A Brief Report,” International Journal of Developmental Science, vol. 15, pp. 1–6, 2021.
LibreCat
 
[30]
2019 | Journal Article | LibreCat-ID: 45124
M. Krischer et al., “Effects of long-term psychodynamic psychotherapy on life quality in mentally disturbed children,” Psychotherapy Research, vol. 30, no. 8, pp. 1039–1047, 2019, doi: 10.1080/10503307.2019.1695169.
LibreCat | DOI
 
[29]
2019 | Report | LibreCat-ID: 45122
R. Kißgen, J. Austermühle, S. Franke, D. Limburg, and J. Wöhrle, Rheinland-Kita-Studie: Inklusion von Kindern mit Behinderung in Tageseinrichtungen für Kinder. Abschlussbericht. Universität Siegen, 2019.
LibreCat
 
[28]
2018 | Report | LibreCat-ID: 45131
R. Kißgen, J. Austermühle, S. Franke, D. Limburg, and J. Wöhrle, Rheinland-Kita-Studie: Inklusion von Kindern mit Behinderung in Tageseinrichtungen für Kinder. Zwischenbericht zur quantitativ-empirischen Online-Erhebung der Leiterinnen und Leiter. Universität Siegen, 2018.
LibreCat
 
[27]
2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 45129
S. Franke and R. Kißgen, “Bindungsrepräsentation und externalisierende Verhaltensauffälligkeiten von Grundschulkindern mit ADHS,” Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, vol. 67, no. 4, pp. 315 – 332, 2018.
LibreCat
 
[26]
2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45136
D. Mays et al., “School belonging and successful transition practice - academic self-concept and achievement motivation in primary school students,” in Pathways to Belonging - Contemporary Research in School Belonging, K. Allen and C. Boyle, Eds. Rotterdam: Sense Publishers, 2018, pp. 168–187.
LibreCat
 
[25]
2018 | Journal Article | LibreCat-ID: 45132
D. Mays et al., “Schulisches Selbstkonzept sowie Lern- und Leistungsmotivation bei Schülerinnen und Schülern mit einem prognostizierten ungünstigen Entwicklungsverlauf im Bereich der emotionalen und sozialen Entwicklung während der Transition in die Sekundarstufe I,” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 69, pp. 133–146, 2018.
LibreCat
 
[24]
2018 | Book Chapter | LibreCat-ID: 45133
D. Mays, H. Zielemanns, S. Franke, M. Wichmann, and F. Metzner, “Der Übergang von der Grundschule auf die weiterführende Schule im Kontext inklusiver Bildung - Ein Blick in die Forschung und Praxis. In Porsch, R. (Hrsg.). Der Übergang von der Grundschule auf weiterführende Schulen,” in Grundlagen für die Lehrerausbildung und Praxis, Stuttgart: UTB, 2018, pp. 139–164.
LibreCat
 
[23]
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 45142
J. Wöhrle, S. Franke, and R. Kissgen, “The German Multidimensional Attitude Scale Toward Persons With Disabilities (G-MAS): A Factor Analytical Study Among High-School Students,” Rehabilitation Psychology, vol. 63, no. 1, pp. 83–91, 2017, doi: 10.1037/rep0000170.
LibreCat | DOI
 
[22]
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 45141
S. Franke, R. Kissgen, M. Krischer, and K. Sevecke, “Attachment in Children with ADHD,” Journal of Behavioral and Brain Science, vol. 7, pp. 497–510, 2017, doi: 10.4236/jbbs.2017.711035.
LibreCat | DOI
 
[21]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 45144
R. Kißgen, J. Carlitscheck, S. E. Fehrmann, D. Limburg, and S. Franke, “Schulbegleiterinnen und Schulbegleiter an Förderschulen Geistige Entwicklung in Nordrhein-Westfalen: Soziodemografie, Tätigkeitsspektrum und Qualifikation,” Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 67, pp. 252–263, 2016.
LibreCat
 
[20]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 45143
R. Kißgen and S. Franke, “An attachment research perspective on ADHD,” Neuropsychiatrie, Online im Internet, vol. 30, pp. 63–68, 2016, doi: 10.1007/s40211-016-0182-1.
LibreCat | DOI
 
[19]
2016 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 45145
D. Mays, S. Franke, E. Diezemann, and R. Kißgen, Eds., Netzwerk Transition - Inklusion in Übergangsphasen bei Störungen des Sozialverhaltens. Siegen: Universi, 2016.
LibreCat
 
[18]
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 45146
K. Sevecke, S. Franke, D. Kosson, and M. Krischer, “Emotional dysregulation and trauma predicting psychopathy dimensions in female and male juvenile offenders,” Child and Adolescent Psychiatry and Mental Health, vol. 10, no. 43, pp. 1–13, 2016, doi: 10.1186/s13034-016-0130-7.
LibreCat | DOI
 
[17]
2015 | Book | LibreCat-ID: 45148
S. Franke, Einflüsse auf die Entwicklung der Bindungsorganisation von der frühen Kindheit in das Vorschulalter. Berlin: Logos, 2015.
LibreCat
 
[16]
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 45150
M. Denkinger, A. Lukas, Th. Nikolaus, R. Peter, and S. Franke, “(for the ActiFE study group) Multisite pain, pain frequency and pain severity are associated with depression in older adults: results from the ActiFE Ulm study,” Age and Ageing, vol. 0, pp. 1–5, 2014.
LibreCat
 
[15]
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 45155
D. Mays, S. Franke, B. Ladinig, and R. Kißgen, “Berufsfeld Schulbegleitung. Eine Studie zum Einsatz von Schulbegleiter/innen an Förderschulen in NRW,” Schulverwaltung NRW, vol. 25, no. 3, pp. 75–77, 2014.
LibreCat
 
[14]
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 45152
R. Kißgen, S. Franke, B. Ladinig, D. Mays, and J. Carlitscheck, “Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse,” autismus, vol. 77, pp. 23–33, 2014.
LibreCat
 
[13]
2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 45153
R. Kißgen, S. Franke, B. Ladinig, D. Mays, and J. Carlitscheck, “Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse,” Nachdruck aus: Empirische Sonderpädagogik, vol. 5, no. 3, pp. 263–276, 2013.
LibreCat
 
[12]
2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 45157
R. Kißgen, S. Franke, B. Ladinig, D. Mays, and J. Carlitscheck, “Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse,” Empirische Sonderpädagogik, vol. 3, pp. 263–276, 2013.
LibreCat
 
[11]
2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 45158
D. Mays, B. Ladinig, J. Carlitscheck, S. Franke, and R. Kißgen, “Inklusion und Lehrerrolle - Das Schulsystem im Wandel,” Praxis Schule 5-10, vol. 24, no. 1, pp. 8–11, 2013.
LibreCat
 
[10]
2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 45161
D. Mays, B. Ladinig, J. Carlitscheck, S. Franke, and R. Kißgen, “Handeln unter Druck - Methoden der Entschleunigung,” Praxis Schule 5-10, vol. 24, no. 1, pp. 34–36, 2013.
LibreCat
 
[9]
2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 45162
K. Sevecke, S. Franke, and M. K. Krischer, “Tierquälerei als Symptom von Callous-Unemotional Traits bei inhaftierten Jungen und Mädchen,” Kindheit und Entwicklung, vol. 22, no. 3, pp. 165–173, 2013.
LibreCat
 
[8]
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 45163
K. Rapp, J. Klenk, P. Benzinger, S. Franke, M. D. Denkinger, and R. Peter, “(for the ActiFE Ulm Study Group). Physical performance and daily walking duration: associations in 1,271 women and men aged 65-95 years,” Aging clinical and experimental research - first published: 06.02.2012, 2012, doi: 10.3275/8264.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 
[7]
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 45166
T. Hennemann, C. Hillenbrand, S. Franke, S. Hens, M. Grosche, and K. Pütz, “Kinder unter erhöhten emotional-sozialen und kognitiven Risiken als Herausforderung für die Inklusion: Evaluation einer selektiven Präventionsmaßnahme in der schulischen Eingangsstufe,” Empirische Sonderpädagogik, vol. 2, pp. 129–146, 2012.
LibreCat
 
[6]
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 45165
R. Kißgen, J. Carlitscheck, C. Rapp, and S. Franke, “Die psychosoziale Versorgung in der Neonatologie in Deutschland: Eine quantitativ-empirische Bestandsaufnahme aus ärztlicher Perspektive,” Zeitschrift für Geburtshilfe und Neonatologie, vol. 216, pp. 259–268, 2012.
LibreCat
 
[5]
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 45164
K. Sevecke, S. Franke, G. Lehmkuhl, and M. Krischer, “Das Psychopathy-Konzept bei Mädchen – eine konzeptionelle Frage,” Kindheit und Entwicklung, vol. 21, no. 3, pp. 161–171, 2012.
LibreCat
 
[4]
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 45167
J. Klenk, G. Büchele, K. Rapp, S. Franke, and R. Peter, “(the ActiFE Study Group). Walking on sunshine: effect of weather conditions on physical activity in older people,” Journal of Epidemiology and Community Health. JECH Online First, published on February 15, 2011, 2011, doi: 10.1136/jech.2010.128090.
LibreCat | DOI
 
[3]
2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 45169
M. D. Denkinger et al., “(for ActiFE Ulm Study Group). Accelerometer-based physical activity in a large observational cohort - study protocol and design of the Activity and Function of the Elderly in Ulm (ActiFE Ulm) study,” BMC Geriatrics, vol. 10, no. 50, 2010, doi: 10.1186/1471-2318-10-50.
LibreCat | DOI
 
[2]
2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 45170
T. Hennemann et al., “Kompetenzen und Risiken in der Transition in die Hauptschule – eine Querschnittsuntersuchung von Schülerinnen und Schülern der 5. Jahrgangsstufen,” Empirische Sonderpädagogik, vol. 4, pp. 36–49, 2010, doi: 10.25656/01:9353.
LibreCat | DOI
 
[1]
2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 45168
M. D. Denkinger et al., “Relationship between fear of falling and outcomes of an inpatient geriatric rehabilitation population - fear the fear of falling,” Journal of the American Geriatric Society, vol. 58, no. 4, pp. 664–673, 2010.
LibreCat
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: IEEE

Export / Embed