Offshoring der Kundeninteraktion: Eine empirische Analyse der Wirkung der Sprachqualität am Beispiel von Call Centern

M.H. Gouthier, A. Eggert, F. Nogly, Schmalenbachs Zeitschrift Für Betriebswirtschaftliche Forschung (2008) 48--70.

Download
No fulltext has been uploaded.
Journal Article
Author
Gouthier, Matthias HJ; Eggert, Andreas; Nogly, Felicitas
Publishing Year
Journal Title
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung
Issue
1
Page
48--70
LibreCat-ID

Cite this

Gouthier MH, Eggert A, Nogly F. Offshoring der Kundeninteraktion: Eine empirische Analyse der Wirkung der Sprachqualität am Beispiel von Call Centern. Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung. 2008;(1):48--70.
Gouthier, M. H., Eggert, A., & Nogly, F. (2008). Offshoring der Kundeninteraktion: Eine empirische Analyse der Wirkung der Sprachqualität am Beispiel von Call Centern. Schmalenbachs Zeitschrift Für Betriebswirtschaftliche Forschung, (1), 48--70.
@article{Gouthier_Eggert_Nogly_2008, title={Offshoring der Kundeninteraktion: Eine empirische Analyse der Wirkung der Sprachqualität am Beispiel von Call Centern}, number={1}, journal={Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung}, author={Gouthier, Matthias HJ and Eggert, Andreas and Nogly, Felicitas}, year={2008}, pages={48--70} }
Gouthier, Matthias HJ, Andreas Eggert, and Felicitas Nogly. “Offshoring Der Kundeninteraktion: Eine Empirische Analyse Der Wirkung Der Sprachqualität Am Beispiel von Call Centern.” Schmalenbachs Zeitschrift Für Betriebswirtschaftliche Forschung, no. 1 (2008): 48--70.
M. H. Gouthier, A. Eggert, and F. Nogly, “Offshoring der Kundeninteraktion: Eine empirische Analyse der Wirkung der Sprachqualität am Beispiel von Call Centern,” Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, no. 1, pp. 48--70, 2008.
Gouthier, Matthias HJ, et al. “Offshoring Der Kundeninteraktion: Eine Empirische Analyse Der Wirkung Der Sprachqualität Am Beispiel von Call Centern.” Schmalenbachs Zeitschrift Für Betriebswirtschaftliche Forschung, no. 1, 2008, pp. 48--70.

Export

Marked Publications

Open Data LibreCat

Search this title in

Google Scholar