Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

4447 Publications


2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18079
Pöttinger, I., and Dorothee M. Meister. “School`s out? Informal and Formal Media Education - an International Perspective.” School`s out? Informelle Und Formelle Medienbildung , edited by S. Aßmann et al., kopaed, 2014, pp. 135–37.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18080
Aßmann, S., et al. “School’s out? Informelle und formelle Medienbildung.” School`s out? Informelle und formelle Medienbildung , edited by S. Aßmann et al., kopaed, 2014, pp. 7–10.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 18191
Tophinke, Doris. “Gewalt in der Sprache (Basisartikel).” Praxis Deutsch , vol. 246, 2014, pp. 4–11.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 18192
Papenbrock, Martin, and Doris Tophinke. “‘Meine Styles sollen wie Schlachtschiffe wirken’ – Schrift aggressiv gestalten.” Praxis Deutsch , vol. 246, 2014, pp. 26–30.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 18207
Tophinke, Doris, and Evelyn Ziegler. “Spontane Dialektthematisierung in der Weblogkommunikation: Interaktiv-kontextuelle Einbettung, semantische Topoi und sprachliche Konstruktionen.” Sprechen über Sprache. Perspektiven und neue Methoden der Spracheinstellungsforschung, edited by Christina Cuonz and Rebekka Studler, Stauffenburg, 2014, pp. 205–42.
LibreCat
 

2014 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 18461
Müller, Astrid, et al., editors. Durch die Schuljahre 7-8. Ideen und Materialien für alle Kompetenzbereiche. Vol. Sonderheft, Praxis Deutsch Sonderheft, 2014.
LibreCat
 

2014 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 18529
Tophinke, Doris, editor. Gewalt in der Sprache . Vol. 246, (Praxis Deutsch 246), 2014.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 21908
Rumlich, Dominik. “Prospective CLIL and Non-CLIL Students’ Interest in English (Classes): A Quasi-Experimental Study on German Sixth-Graders.” Integration of Theory and Practice in CLIL, edited by Ruth Breeze et al., Rodopi, 2014, pp. 75–95.
LibreCat
 

2014 | Book Review | LibreCat-ID: 9627
Tönnies, Merle. “Kamm, J. / Lenz, B. (Hg.): Representing Terrorism and Deconstructing Terrorism.” Arbeiten Aus Anglistik Und Amerikanistik, vol. 39, 2014, pp. 203–07.
LibreCat
 

2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 9722
Flotmann, Christina. “Wiki-Wonderland? – Eine Qualitative Analyse zu Vor- und Nachteilen von Wikis für Lehrende und Studierende.” Lehr- und Lernpraxis im Fokus – Forschungs- und Reflexionsbeiträge aus der Universität Paderborn, edited by Robert Kordts-Freudinger et al., 2014.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=36

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed