Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3661 Publications


2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 31963
Albers, Timm. “Zweitspracherwerb: Ein Kinderspiel? Perspektiven für die sprachliche Bildung und Förderung in Kindertageseinrichtungen.” KiTa aktuell, no. 4, 2010, pp. 83–85.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 31961
Albers, Timm. “Stichwort: Inklusion: Konsequenzen der Behindertenrechtskonvention für die Weiterentwicklung von Förderschulen.” Fördermagazin, no. 1, 2010, p. 32.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 30826
Albers, Timm. “Inklusion in Der Frühen Kindertagesbetreuung: Anforderungen an Eine Inklusive Frühpädagogik.” Frühe Kindheit, no. 2, 2010, pp. 24–28.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 31959
Albers, Timm. “Standunkte erproben.” Nifbe, 2010, pp. 14–15.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 31960
Albers, Timm. “Stärke messen.” Nifbe, 2010, pp. 30–31.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 30825
Albers, Timm. “Expertise: Sprachförderung in Der Fachpolitischen Diskussion Und Frühpädagogischen Ausbildung.” Wiff, no. 11, 2010.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 32845
Albers, Timm, et al. “Gib mir ein A: Sprachförderung von Anfang an.” Lesestart Hannover, 2010, pp. 1–24.
LibreCat
 

2010 | Conference Paper | LibreCat-ID: 31922
Albers, Timm. Evaluation des Projekts “Koordination Elternbildung” der Landeshauptstadt Hannover: Stärken-/ Schwächenanalyse und Forschungsstand zum Thema Elternbindung. 2010.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 28050
Bloh, Bea. “Schulleitungstypen und ihr Zusammenhang zur Schulqualität.” Jahrbuch der Schulentwicklung, edited by N. Berkemeyer et al., vol. 16, 2010, pp. 261–88.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 28055
Bloh, Bea, and Kerstin Drossel. “Schulleitungshandeln und Lehrerkooperation. Wie das Kollegium zur Zusammenarbeit angeregt werden kann.” Schulverwaltung Baden-Württemberg, vol. 12, 2010, pp. 254–57.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 28053
Gieske, Mario, et al. “Was Lehrkräfte stresst – Das Beanspruchungspotenzial von schulischen Arbeitsbedingungen.” Beruf: Schulleitung, 2010, pp. 16–17.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 28054
Gieske, Mario, et al. “Delegation in Schulen.” Impulse, vol. 1, 2010, pp. 22–24.
LibreCat
 

2010 | Book | LibreCat-ID: 28051
Bloh, Bea, et al. Gesundheitsförderliches Leitungshandeln in der Schule. Hinweise für eine gute und gesunde Schule. 2010.
LibreCat
 

2010 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28052
Bloh, Bea, and Mario Gieske. Schulleitung und Schulqualität in eigenverantwortlichen Schulen. 2010.
LibreCat
 

2010 | Conference Paper | LibreCat-ID: 13050
Indlekofer, Thomas, et al. “Robuster Selbsttest Mit Extremer Kompaktierung.” 4. GMM/GI/ITG-Fachtagung “Zuverlässigkeit Und Entwurf,” 2010, pp. 17–24.
LibreCat
 

2010 | Book | LibreCat-ID: 30778
Kullmann, Harry. Lehrerkooperation – Ausprägung Und Wirkungen Am Beispiel Des Naturwissenschaftlichen Unterrichts an Gymnasien. Waxmann, 2010.
LibreCat
 

2010 | Book Chapter | LibreCat-ID: 30765
Hirschauer, Maria, and Harry Kullmann. “Lehrerprofessionalität Im Zeichen von Heterogenität - Stereotype Bei Lehrkräften Als Kollegial Zu Bearbeitende Herausforderung.” {Ethnizität, Geschlecht, Familie Und Schule. Heterogenität Als Erziehungswissenschaftliche Herausforderung}, edited by Jörg Hagedorn et al., VS, 2010, pp. 351–374.
LibreCat
 

2010 | Book Review | LibreCat-ID: 30779
Kullmann, Harry. “Rezension Zu: Kempfert, Guy & Ludwig, Marianne (2008): Kollegiale Unterrichtsbesuche. Besser Und Leichter Unterrichten Durch Kollegen-Feedback.” {Die Deutsche Schule}, vol. 102, no. 2, 2010, pp. 176–177.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 32616
Steigerwald, Jörn. “OULIPO: Projekte des Romans jenseits des Nouveau Romans. .” Dossier der Zeitschrift Lendemains 4, 2010.
LibreCat
 

2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 35253
Heger, M., and Désirée Laubenstein. “Übergang Förderschule-Beruf – Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung.” In: Vierteljahresschrift Für Heilpädagogik Und Ihre Nachbargebiete, 79. Jahrgang, Nr. 3, , 2010, pp. 258–60.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

isbn%3D0-7918-3806-4

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed