Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3931 Publications


2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 11727 | OA
Large Vocabulary Continuous Speech Recognition of Broadcast News - The Philips/RWTH Approach
P. Beyerlein, X. Aubert, R. Haeb-Umbach, M. Harris, D. Klakow, A. Wendemuth, S. Molau, N. Ney, M. Pitz, A. Sixtus, Speech Communication (2002) 109–131.
LibreCat | Download (ext.)
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 13741
GaAs(001): Surface Structure and Optical Properties
W.G. Schmidt, F. Bechstedt, K. Fleischer, C. Cobet, N. Esser, W. Richter, J. Bernholc, G. Onida, Physica Status Solidi (A) 188 (2002) 1401–1409.
LibreCat | DOI
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 13742
Towards a Complete Many-Body Description: Optical Response of Real Surfaces
F. Bechstedt, W.G. Schmidt, P.H. Hahn, Physica Status Solidi (A) 188 (2002) 1383–1392.
LibreCat | DOI
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 13745
Theory for Modeling the Optical Properties of Surfaces
G. Onida, W.G. Schmidt, O. Pulci, M. Palummo, A. Marini, C. Hogan, R. Del Sole, Physica Status Solidi (A) 188 (2002) 1233–1242.
LibreCat | DOI
 

2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32356
Den Nagel auf den Kopf treffen – Wortverbindungen mehr oder weniger fest. Bericht von der 39. Tagung des Instituts für Deutsche Sprache
S. Ptashnyk, in: Deutsche Sprache: Zetischrift für Theorie, Praxis, Dokumentation. Heft 4/2002. Nachgedruckt in: (a) Sprachreport, Heft 2/2003. Hrsg. vom Institut für Deutsche Sprache. Mannheim.  S. 5-12. (b) Jahresbericht des Instituts für Deutsche Sprache 2003. Mannheim, S. 30-38., Erich Schmid Verlag , Berlin, 2002, pp. 376–384.
LibreCat
 

2002 | Book | LibreCat-ID: 31893
Den Wortschatz entdecken: Theorie und Praxis der Förderung semantisch-lexikalischer Sprachkompetenzen im Unterricht und Therapie. Gleichzeitig Hausarbeit zum 2. Staatsexamen für das Lehramt für Sonderpädagogik
T. Albers, Den Wortschatz entdecken: Theorie und Praxis der Förderung semantisch-lexikalischer Sprachkompetenzen im Unterricht und Therapie. Gleichzeitig Hausarbeit zum 2. Staatsexamen für das Lehramt für Sonderpädagogik, Ravensburg, 2002.
LibreCat
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 31894
Pedro braucht Zutaten: Sprachförderung in einer Kleingruppe
T. Albers, Zeitschrift für Heilpädagogik (2002) 335–338.
LibreCat
 
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 28787
Anistropic creep modeling based on elastic projection operators with applications to CMSX-4 superalloy
R. Mahnken, Computer Methods in Applied Mechanics and Engineering (2002) 1611–1637.
LibreCat | DOI
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 28786
Theoretical, numerical and identification aspects of a new model class for ductile damage
R. Mahnken, International Journal of Plasticity (2002) 801–831.
LibreCat | DOI
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 30769
Rickettsien und Chlamydien: kleine Bakterien oder große Viren?
H. Kullmann, {Unterricht Biologie} 26 (2002) 47–51.
LibreCat
 

2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 30770
Von Viren und Warzen - Papillomviren
H. Kullmann, {Unterricht Biologie} 26 (2002) 41–45.
LibreCat
 

2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 30897
Exogenous and intention-dependent control of attention shifts in dynamic displays
I. Scharlau, U. Ansorge, in: R.P. Würtz, M. Lappe (Eds.), Dynamic Perception: Workshop of GI Section 1.0.4 “Image Understanding” and the European Networks MUHCI and ECOVISION, AKA IOS Press, Berlin, 2002, pp. 89–95.
LibreCat
 

2002 | Book Chapter | LibreCat-ID: 53427
Pädagogische Einzelfallarbeit von Studierenden mit benachteiligten Kindern: das Projekt „Schule für alle”
B. Kottmann, in: B. Kottmann, S. Miller, J. Standop (Eds.), Leben lernen – Wie verändert sich Schule? Dokumentation der Ostfriesischen Hochschultage 2000, Carl von Ossietzky Universität, Oldenburg, 2002, pp. 133–146.
LibreCat
 

2002 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 53428
Leben lernen – Wie verändert sich Schule? Dokumentation der Ostfriesischen Hochschultage 2000. Tagungsbericht für die Praxis.
B. Kottmann, S. Miller, J. Standop, eds., Leben lernen – Wie verändert sich Schule? Dokumentation der Ostfriesischen Hochschultage 2000. Tagungsbericht für die Praxis., Carl von Ossietzky Universität, Oldenburg, 2002.
LibreCat
 

2002 | Book | LibreCat-ID: 53455
Zeiterfassung und Kalenderprogrammatik in der frühen Karolingerzeit. Das Kalendarium der Hs. Köln DB 83-2 und die Synode von Soissons 744
B. Englisch, Zeiterfassung und Kalenderprogrammatik in der frühen Karolingerzeit. Das Kalendarium der Hs. Köln DB 83-2 und die Synode von Soissons 744, Sigmaringen, 2002.
LibreCat
 
 
 
 

2002 | Book Review | LibreCat-ID: 18753 LibreCat | Download (ext.)
 

Filters and Search Terms

isbn%3D0-7918-3806-4

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed