Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

113 Publications


2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 19439
Löer, Christin. Fanden Sie diese Bewertung nützlich? Ein Ansatz zur Vorhersage der Nützlichkeit von Online-Bewertungen. 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15719
Philipp, Schumann. Is Delivery Killing Dine-In Restaurants?" - Eine Ökonometrische Analyse von Spillover-Effekten Für Digitale Plattformen in Der Restaurantindustrie. 2020.
LibreCat
 

2020 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 16343
Kittsteiner, Anna Verena. Eine strategische Analyse von Online-Kundenrezensionen zur Identifikation von Begeisterungsfaktoren mittels Latent Dirichlet Allocation. 2020.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8351
Nutt, Florian. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8530
Beckhoff, Yvonne Maria. There’s an App for that - Ein Literaturüberblick über Erfolgsfaktoren für App-Downloads. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8799
Groh, Andreas. Ideenbewertung durch die Crowd - Ein klassifizierender Literaturüberblick. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8840
Fath, Jerome Louis. # Fail - Ein Literaturüberblick über Online-Bewertungen zu Produkt- und Dienstleistungsfehlern. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6628
Seutter, Janina. Bewertung von Maschinen-generierten Geschäftsmodell-Ideen: Eine experimentelle Untersuchung. 2019.
LibreCat
 

2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 13125
Görzen, Thomas. Essays on Crowd Based Idea Evaluation - Empirical Evidence from an Anonymous Online Crowd. Universität Paderborn, 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10277
Althaus, Steffen. Optimizing Sales Channel Performance with Digital Experiments in the Crafting Industry. 2019.
LibreCat
 

2019 | Dissertation | LibreCat-ID: 10290
Gutt, Dominik. Essays on Drivers and Economic Outcomes of Online-Reviews. 2019, doi:10.17619/UNIPB/1-688.
LibreCat | Files available | DOI
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8955
Kilic, Mehmet. Vertrauensbildung und Reputationssysteme auf digitalen B2B-Märkten - Ein klassifizierender Überblick. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9773
Yilmaz, Melih. Gib anderen dein Zuhause - Eine deskriptive Analyse der Ausbuchungsrate von Inseraten auf Airbnb. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 8800
Rodehutskors, Luca Maurizio. Conception of a Digital Sales Bonus System Based on Blockchain Technology. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 9515
Dirksen, Daniel. Entwicklung eines Frameworks für Geschäftsmodelle im On-The-Fly Computing. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13804
Lo Tauro, Santo Stefan. Worüber sprechen Ihre Kunden? Anwendung und Evaluation von Text Mining auf Online-Kundenbewertungen am Beispiel von Google Maps Reviews. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 14541
Post, Hannes. Haben B2B-Kunden auch Gefühle? Eine semantische Analyse von Online-Kundenbewertungen auf digitalen B2B-Märkten. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13747
Henke, Lena. Kreativität in der Wirtschaftsinformatik: Ein systematischer Literaturüberblick von Experiment-Designs. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13746
Recker, Davide Pietro. Kreativitäts-Experimente in der Wirtschaftsinformatik - Ein systematischer Literaturüberblick. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13446
Meier zu Wickern, Joelle. The Digital CV - Ein Literaturüberblick Über Onlien-Bewertungen in Online Labor Markets. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13575
Petrovic, Bogoljub. Eine deskriptive Analyse der Verteilung von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13572
Schulte, Tristan Aaron. Eine semantische Analyse von Online-Bewertungen auf digitalen B2B-Märkten. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 9675
Golis, Miriam. Entwicklung eines Rahmenwerks zur Evaluation von Geschäftsmodellen zur Entscheidungsunterstützung für Kooperationen mit Startups am Beispiel der Schüco International KG. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10289
Brockmeier, Felix Karl. Feasibility Study on the Use of Hypermedia/HATEOAS Using an Example of a RESTful API from the Financial Services Environment Based on OpenAPI/Swagger. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 13450
Schiller, Leo. Mechanismen Zur Aggregation Der Meinungen Einer Crowd - Ein Klassifizierender Literaturüberblick. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 6627
Selig, Maximilian Julius. The Effects of Driver Variables on Online Review Metrics: A Meta-Analysis. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 12079
Althaus, Maike. Share at all Costs? Ein Literaturüberblick zur Privacy Risk Calculus Theory. 2019.
LibreCat
 

2019 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 10203
Rohde, Lukas. Sozioökonomische Implikationen des Sharing Economy Trends. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 15026
Bentfeld, Bastian. Reputation in der Sharing Economy - Eine ökonometrische Analyse des Zusammenhangs zwischen Online-Bewertungen und Nachfrage am Beispiel von Airbnb. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 10038
Agethen, Christopher Heinrich. Stoppt das Sharing? Ökonometrische Untersuchungen zur gesetzlichen Einschränkung von Airbnb. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 11959
Wegener, Moritz. It’s a match! - Entwicklung eines Ansatzes zur Identifikation von Cross-Listings auf Airbnb und TripAdvisor. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13449
Gerzen, Gabriele. Do Online Ratings Matter in the Sharing Economy? Analyzing the Impact of Online Ratings on Demand on Airbnb. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 14987
Resch, Tim. Möglichkeiten und Grenzen crowdbasierter Ideenbewertung - Ein systematischer Literaturüberblick. 2019.
LibreCat
 

2019 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 13748
Milder, Christoph. Externe Stimuli zur Geschäftsmodell-Ideengenerierung: Ein Experimenteller Ansatz. 2019.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 2559
Arendt, Lukas Sebastian. Datengetriebene Geschäftsmodelle: Ein Literaturüberblick. 2018.
LibreCat
 

2018 | Dissertation | LibreCat-ID: 2712
Schlangenotto, Darius. Consumer Responses to Paid Search - Empirical Evidence from a Bricks-and-Mortar Retailer. Universität Paderborn, 2018, doi:10.17619/UNIPB/1-312.
LibreCat | DOI
 

2018 | Mastersthesis | LibreCat-ID: 2320
Funke, Lars Christian. Eignungsbewertung eines Enterprise Architecture Frameworks für das IT-Alignment zwischen Unternehmensstrategie und IT-Landschaft am Beispiel der Arvato SCM. 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5141
Reger, Alexander. Wenn Marketing mobil wird - Ein Überblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5539
Tran, Viet Huy. Höhere Verkaufszahlen durch gute Online-Bewertungen - Ein Literaturüberblick. 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5150
Mues, Raphael. Eine experimentelle Untersuchung der Wahrnehmung professioneller Online Bewertungen. 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5432
Dierkes, Johannes. Sharing Is Caring - Ein Literaturüberblick Über Die Sharing Economy. 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 5470
Hoffmeister, Jiajia. Evaluation von Taxonomien: Ein Literaturüberblick. 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4764
Valentin, Andreas. Zweiseitige Märkte und Plattformökonomie in der Information Systems-Forschung - Ein klassifizierender Literaturüberblick. Universität Paderborn, 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4395
Heukrodt, René. Anwendung von verhaltenspsychologischen Theorien zur Steigerung rechtskonformer Einverständniserklärungen im E-Mail Marketing unter Berücksichtigung der neuen DSGVO-Richtlinien. 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3932
Werning, Christian. Gap Theory of Curiosity - Darstellung des aktuellen Forschungsstands und Untersuchung des Einflusses von Neugierde auf Job Performance auf einer Crowdsourcing-Plattform. 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4795
Werner, Timur Andreas Eduard Wolfgang. Was Bewegt Kunden Auf Online-Plattformen? - Eine Semantische Analyse von Online-Bewertungen Mittels Latent Dirichlet Allocation. 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 4560
Jongen, Marvin Alexander. Zu Hause ist es am schönsten? Eine deskriptive Analyse des Online-Bewertungsverhaltens von Einheimischen und Reisenden. 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3933
Filges, Lukas Leif. Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes der Crowd zur Ideenbewertung - ein klassifizierender Literaturüberblick. 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3995
Lappe, Annika. Der Umgang mit mobilen Konsumenten - Ein Literaturüberblick zum Einfluss mobiler Geräte auf digitale Märkte. 2018.
LibreCat
 

2018 | Bachelorsthesis | LibreCat-ID: 3554
Schürmeyer, Johannes. Heute schon bewertet? - Eine deskriptive Analyse der dynamischen Entwicklung von Online-Bewertungen. 2018.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

supervisor=21117

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed