Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

302 Publications


2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 4651
Feng, Y., & Heiler, S. (2000). Locally weighted autoregression. In H.-J. Vosgerau (Ed.), Institutional Arrangements for Global Economic Integration (pp. 371--388).
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4894
Fahr, R., & Irlenbusch, B. (2000). Fairness as a constraint on trust in reciprocity: earned property rights in a reciprocal exchange experiment. Economics Letters, (3), 275--282.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
Eggert, A. (2000). Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht. Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
Eggert, A., & Helm, S. (2000). Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung? Der Markt, 39(2), 63–72. https://doi.org/10.1007/bf03036347
LibreCat | DOI
 

2000 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7323
Hasenbank, T., Kremer, H.-H., & Retzmann, T. (Eds.). (2000). Zukunftswerkstatt: Berufliche Bildung neu gestalten - Kreative Wege zur Realisierung didaktischer Innovationen in berufsbildenden Schulen. Bielefeld.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7396
Engels, G., & Heckel, R. (2000). Graph Transformation and Visual Modeling Techniques. Bulletin of the EATCS, (71), 186–202.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7397
Corradini, A., & Heckel, R. (2000). Graph Transformation and Visual Modeling Techniques: Workshop Summary and HowTo. Bulletin of the EATCS, (72), 69–76.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7398
Depke, R., Heckel, R., Küster, J., & Langham, M. (2000). Agenten im Auftrag des Bankkunden. Geldinstitute, 31(1–2), 32–33.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7482
Kremer, H.-H. (2000). Multimedia und komplexe Lehr-Lernarrangements. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, (29), 151–170.
LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 7509
Doberkat, E.-E. (2000). Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre: Erfahrungsbericht. LIT Verlag Münster.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7520
Engels, G., Kelter, U., Depke, R., & Mehner, K. (2000). Unterstützende Angebote der Softwarebegleitgruppe. In Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre, Erfahrungsbericht (pp. 27–56). Münster: LIT.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7521
Engels, G., Depke, R., & Mehner, K. (2000). Ergebnisse - vergleichende Darstellung. In Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre, Erfahrungsbericht (pp. 277–294). Münster: LIT.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7522
Engels, G., Groenewegen, L., & Kappel, G. (2000). Coordinated Collaboration of Objects. In Proceedings of Advances in Object-Oriented Modeling (pp. 307–332). The MIT Press.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7542
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Lern- und Maßnahmeerfolg fächer- und lernortübergreifender Unterrichtsarrangements. Wirtschaft und Erziehung, (3), 142–145.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7543
Kremer, H.-H., & Wilbers, K. (2000). Telekooperatives Lehren und Lernen - Erfahrungen aus dem virtuellen Seminar “WiPäd München - Köln.” In G. A. Straka, R. Bader, & P. F. E. Sloane (Eds.), Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Forschungsberichte der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Frühjahrstagung 2000 (pp. 159–170). Opladen.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7545
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Lernfelder implementieren - erste Umsetzungserfahrungen lernfeldstrukturierter Curricula. In A. Lipsmeier & G. Pätzold (Eds.), Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis (pp. 170–182). Stuttgart.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7550
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Präzisierung: Fächer- und lernortübergreifende Ausbildungskonzepte. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 15–32). Markt Schwaben.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7555
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Präzisierung: Entwicklungswege und -beispiel. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 33–44). Markt Schwaben.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7559
Kremer, H.-H. (2000). Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 45–54). Markt Schwaben.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7560
Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2000). Lernfeldkonzeption als curricularer Rahmen. In P. F. E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung” (pp. 71–80). Markt Schwaben.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2000

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: APA

Export / Embed