Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

404 Publications


2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4636
Eine robuste datengesteuerte Version des Berliner-Verfahrens
Y. Feng, S. Heiler, Wirtschaft Und Statistik (2000) 786–795.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 4651
Locally weighted autoregression
Y. Feng, S. Heiler, in: H.-J. Vosgerau (Ed.), Institutional Arrangements for Global Economic Integration, 2000, pp. 371--388.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4894 LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4904
Konzeptualisierung und Operationalisierung der Kundenbindung aus Kundensicht
A. Eggert, Marketing - Zeitschrift Für Forschung Und Praxis (2000).
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 4906
Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?
A. Eggert, S. Helm, Der Markt 39 (2000) 63–72.
LibreCat | DOI
 

2000 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7323
Zukunftswerkstatt: Berufliche Bildung neu gestalten - Kreative Wege zur Realisierung didaktischer Innovationen in berufsbildenden Schulen
T. Hasenbank, H.-H. Kremer, T. Retzmann, eds., Zukunftswerkstatt: Berufliche Bildung neu gestalten - Kreative Wege zur Realisierung didaktischer Innovationen in berufsbildenden Schulen, Bielefeld, 2000.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7396
Graph Transformation and Visual Modeling Techniques
G. Engels, R. Heckel, Bulletin of the EATCS (2000) 186–202.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7397
Graph Transformation and Visual Modeling Techniques: Workshop Summary and HowTo
A. Corradini, R. Heckel, Bulletin of the EATCS (2000) 69–76.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7398
Agenten im Auftrag des Bankkunden
R. Depke, R. Heckel, J. Küster, M. Langham, Geldinstitute 31 (2000) 32–33.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7482
Multimedia und komplexe Lehr-Lernarrangements
H.-H. Kremer, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (2000) 151–170.
LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 7509
Multimedia in der wirtschaftswissenschaftlichen Lehre: Erfahrungsbericht
E.-E. Doberkat, Multimedia in Der Wirtschaftswissenschaftlichen Lehre: Erfahrungsbericht, LIT Verlag Münster, 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7520
Unterstützende Angebote der Softwarebegleitgruppe
G. Engels, U. Kelter, R. Depke, K. Mehner, in: Multimedia in Der Wirtschaftswissenschaftlichen Lehre, Erfahrungsbericht, LIT, Münster, 2000, pp. 27–56.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7521
Ergebnisse - vergleichende Darstellung
G. Engels, R. Depke, K. Mehner, in: Multimedia in Der Wirtschaftswissenschaftlichen Lehre, Erfahrungsbericht, LIT, Münster, 2000, pp. 277–294.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7522
Coordinated Collaboration of Objects
G. Engels, L. Groenewegen, G. Kappel, in: Proceedings of Advances in Object-Oriented Modeling, The MIT Press, 2000, pp. 307–332.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7542
Lern- und Maßnahmeerfolg fächer- und lernortübergreifender Unterrichtsarrangements
H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, Wirtschaft und Erziehung (2000) 142–145.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7543
Telekooperatives Lehren und Lernen - Erfahrungen aus dem virtuellen Seminar "WiPäd München - Köln"
H.-H. Kremer, K. Wilbers, in: G.A. Straka, R. Bader, P.F.E. Sloane (Eds.), Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Forschungsberichte der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Frühjahrstagung 2000, Opladen, 2000, pp. 159–170.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7545
Lernfelder implementieren - erste Umsetzungserfahrungen lernfeldstrukturierter Curricula
H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: A. Lipsmeier, G. Pätzold (Eds.), Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis, Stuttgart, 2000, pp. 170–182.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7550
Präzisierung: Fächer- und lernortübergreifende Ausbildungskonzepte
H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: P.F.E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” Markt Schwaben, 2000, pp. 15–32.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7555
Präzisierung: Entwicklungswege und -beispiel
H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, in: P.F.E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” Markt Schwaben, 2000, pp. 33–44.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7559
Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen
H.-H. Kremer, in: P.F.E. Sloane (Ed.), Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung,” Markt Schwaben, 2000, pp. 45–54.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2000

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Default

Export / Embed