Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

405 Publications


2000 | Book | LibreCat-ID: 7509
Doberkat E-E. Multimedia in Der Wirtschaftswissenschaftlichen Lehre: Erfahrungsbericht. LIT Verlag Münster; 2000.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7520
Engels G, Kelter U, Depke R, Mehner K. Unterstützende Angebote der Softwarebegleitgruppe. In: Multimedia in Der Wirtschaftswissenschaftlichen Lehre, Erfahrungsbericht. Münster: LIT; 2000:27-56.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7521
Engels G, Depke R, Mehner K. Ergebnisse - vergleichende Darstellung. In: Multimedia in Der Wirtschaftswissenschaftlichen Lehre, Erfahrungsbericht. Münster: LIT; 2000:277-294.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7522
Engels G, Groenewegen L, Kappel G. Coordinated Collaboration of Objects. In: Proceedings of Advances in Object-Oriented Modeling. The MIT Press; 2000:307-332.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7542
Kremer H-H, Sloane PFE. Lern- und Maßnahmeerfolg fächer- und lernortübergreifender Unterrichtsarrangements. Wirtschaft und Erziehung. 2000;(3):142-145.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7543
Kremer H-H, Wilbers K. Telekooperatives Lehren und Lernen - Erfahrungen aus dem virtuellen Seminar “WiPäd München - Köln.” In: Straka GA, Bader R, Sloane PFE, eds. Perspektiven der Berufs- und Wirtschaftspädagogik. Forschungsberichte der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft - Frühjahrstagung 2000. Opladen; 2000:159-170.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7545
Kremer H-H, Sloane PFE. Lernfelder implementieren - erste Umsetzungserfahrungen lernfeldstrukturierter Curricula. In: Lipsmeier A, Pätzold G, eds. Lernfeldorientierung in Theorie und Praxis. Stuttgart; 2000:170-182.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7550
Kremer H-H, Sloane PFE. Präzisierung: Fächer- und lernortübergreifende Ausbildungskonzepte. In: Sloane PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:15-32.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7555
Kremer H-H, Sloane PFE. Präzisierung: Entwicklungswege und -beispiel. In: Sloane PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:33-44.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7559
Kremer H-H. Entwicklung und Implementation als kooperativer Prozeß - Erfahrungen und Gestaltungsanregungen. In: Sloane PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:45-54.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7560
Kremer H-H, Sloane PFE. Lernfeldkonzeption als curricularer Rahmen. In: Sloane PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:71-80.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7562
Kremer H-H, Sloane PFE. DFG-Projekt “FäLoU”: Evaluationskonzept. In: Sloane PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:81-83.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7563
Kremer H-H. Wissensanwendung - Evaluationskonzept und Auswertungsbeispiel. In: Sloane PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:109-120.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7564
Kremer H-H. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht aus Sicht der Beteiligten. In: Sloane PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:121-129.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7565
Kremer H-H, Sloane PFE. Zur Fortführung des Forschungsprogramms. In: Sloane PFE, ed. Fächer- und lernortübergreifender Unterricht (FäLoU). Beiträge im Kontext des DFG-Schwerpunktprogramms “Lehr-Lern-Prozesse in der kaufmännischen Erstausbildung.” Markt Schwaben; 2000:130-134.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7667
Bliemel F, Eggert A, Adolphs K. Preispolitik mit Electronic Commerce. In: Bliemel F, Fassott G, Theobald A, eds. Electronic Commerce. 3rd ed. Wiesbaden: Gabler; 2000:205-217.
LibreCat
 

2000 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7670
Bliemel F, Eggert A. Stärkt Customer Care die Kundenbeziehung? Eine kausalanalytische Untersuchung aus Kundensicht. In: Bruhn M, Stauss B, eds. Jahrbuch Für Dienstleistungsmanagement 2000 - Kundenbeziehungen Im Dienstleistungsbereich. Wiesbaden: Gabler; 2000:197-211.
LibreCat
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7690
Heidtkamp C, Meier C, Reuter D, et al. Tunable backscattering in quantum Hall systems induced by neighbouring gates. Physica B: Condensed Matter. 2000;284-288:1728-1729. doi:10.1016/s0921-4526(99)02892-6
LibreCat | DOI
 

2000 | Journal Article | LibreCat-ID: 7691
Diaconescu D, Hoch S, Heidtkamp C, Meier C, Reuter D, Wieck AD. A new peak in the bend resistance of a four-terminal device written by FIB implantation. Physica B: Condensed Matter. 2000;284-288:1906-1907. doi:10.1016/s0921-4526(99)03002-1
LibreCat | DOI
 

2000 | Conference Paper | LibreCat-ID: 7692
Reuter D, Meier C, Alvarez MA, Koch J, Wieck AD. Laterally resolved doping by focused ion beam implantation. In: IECON Proc. . ; 2000:1878.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

year=2000

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed