Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

1572 Publications


2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 6088
Hilkenmeier, Frederic, et al. “The Dynamics of Prior Entry in Serial Visual Processing.” Visual Cognition, vol. 20, no. 1, 2012, pp. 48–76.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 28975
Bunte, Nicola, and Ingrid Scharlau. “Subjektive Theorien von Musikerinnen und Musikern zum Üben: Ein Beitrag an der Schnittstelle von Kognitionspsychologie.” Popmusikforschung und Musikpädagogik, vol. 11, Samples, 2012.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 28968
Schüssler, Renate, et al. “Praxis Nach Rezept? – Praxisbezug Und Professionalität in Den Subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden.” Schulpädagogik Heute: Reform Der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich Und Der Schweiz, vol. 5, 2012.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31388
Müsche, Hanna S., and Ingrid Scharlau. “Psychologie in der Lehrerbildung: Didaktische Konzeption zur Förderung von Conceptual Change, Selbstlern- und Reflexionskompetenz.” Psychologiedidaktik und Evaluation IX, edited by Michael Krämer et al., Shaker, 2012, pp. 249–57.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 31389
Domik, Gitta, et al. “Evaluierung medizinischer Volumenrendering-Algorithmen durch empirische Studien.” FIfF-Kommunikation, vol. 29, no. 3, Forum InformatikerInnen für Frieden und gesellschaftliche Verantwortung, 2012, pp. 45–50.
LibreCat
 

2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 31387
Schüssler, Renate, et al. “Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden.” Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung, edited by Dorit Bosse et al., vol. 4, Prolog-Verlag, 2012, pp. 141–64.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 32476
Gonchikzhapov, M. B., et al. “Reducing the Flammability of Ultra-High-Molecular-Weight Polyethylene by Triphenyl Phosphate Additives.” Combustion, Explosion, and Shock Waves, vol. 48, no. 5, Pleiades Publishing Ltd, 2012, pp. 579–89, doi:10.1134/s0010508212050097.
LibreCat | DOI
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 32477
Korobeinichev, O. P., et al. “Reduction of Flammability of Ultrahigh-Molecular-Weight Polyethylene by Using Triphenyl Phosphate Additives.” Proceedings of the Combustion Institute, vol. 34, no. 2, Elsevier BV, 2012, pp. 2699–706, doi:10.1016/j.proci.2012.06.045.
LibreCat | DOI
 

2012 | Book | LibreCat-ID: 33078
Ulrich, Tanja. Effektivität lexikalischer Strategietherapie im Vorschulalter. Eine randomisierte und kontrollierte Interventionsstudie. Shaker, 2012.
LibreCat
 

2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 32521 | OA
Seifermann, Elke, and Heike M. Buhl. “Soziale Kognitionen, Sozialverhalten und Akzeptanz durch Gleichaltrige bei Kindern im Vorschulalter.” Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, vol. 3, 2012, pp. 321–32.
LibreCat | Download (ext.)
 

Filters and Search Terms

year=2012

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed