Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
2002 Publications
2014 | Book | LibreCat-ID: 57703
Neuhaus, Dorothee. Zum Einfluss von zusätzlichen Instruktionen bei unterschiedlichen Aufmerksamkeitsfokusbedingungen auf das bi-und monopedale Stehen. Dr. Kovac, 2014.
LibreCat
2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 57723
Neuhaus, Dorothee, and M. Wünnemann. “Zum Einfluss von unterschiedlichen Fokusinstruktionen auf Rambling & Trembling beim bi- und monopedalen Stehen auf dem Luftkissen.” Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, edited by L.K Maurer et al., vol. 237, Feldhaus Czwalina, 2014, p. 139.
LibreCat
2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 57722
Wünnemann, M., and Dorothee Neuhaus. “Zum Einfluss von unterschiedlichen Fokusinstruktionen auf Rambling & Trembling beim bi- und monopedalen Stehen.” Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, edited by L.K Maurer et al., vol. 237, Feldhaus Czwalina, 2014, p. 144.
LibreCat
2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 57721
Wünnemann, M., and Dorothee Neuhaus. “Rambling und Trembling Decomposition of Sway Reveals Effects of Focus Instructions in Quiet Standing.” Book of Abstracts of the 19th annual Congress of the 2nd 5th European College of Sport Science - July 2014, Amsterdam, - The Netherlands, edited by A De Haan et al., Digital Printing Partners, 2014, p. 669.
LibreCat
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 57776
Wrana, Daniel, et al. “Diskursforschung in Der Erziehungswissenschaft.” Diskursforschung – Ein Interdisziplinäres Handbuch., edited by Johannes Angermuller et al., vol. 2, Suhrkamp, 2014, pp. 224–38.
LibreCat
| Files available
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 57772
van Dyk, Silke, et al. “Discourse and beyond? Zum Verhältnis von Sprache, Materialität Und Praxis.” Diskursforschung – Ein Interdisziplinäres Handbuch, edited by Johannes Angermuller et al., vol. 1, transcript Verlag, 2014, pp. 347–63, doi:10.14361/transcript.9783839427224.347.
LibreCat
| DOI
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 57774
Macgilchrist, Felicitas, et al. “Der Praktische Vollzug von „Bologna”. Eine Ethnographische Diskursanalyse. .” Diskursforschung. Ein Interdisziplinäres Handbuch, edited by Martin Nonhoff et al., vol. 2, transcript Verlag, 2014, pp. 37–57, doi:https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427224.725.
LibreCat
| DOI
| Download (ext.)
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 57775
Ott, Marion, et al. “Ethnographische Diskursanalyse.” DiskursNetz. Wörterbuch Der Interdisziplinären Diskursforschung, edited by Daniel Wrana et al., Suhrkamp, 2014, pp. 89–90.
LibreCat
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 57773
Langer, Antje. “Ethnographie.” DiskursNetz. Wörterbuch Der Interdisziplinären Diskursforschung., edited by Daniel Wrana et al., Suhrkamp, 2014, pp. 137–38.
LibreCat
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 45150
Denkinger, M., et al. “(For the ActiFE Study Group) Multisite Pain, Pain Frequency and Pain Severity Are Associated with Depression in Older Adults: Results from the ActiFE Ulm Study.” Age and Ageing, vol. 0, 2014, pp. 1–5.
LibreCat
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 45155
Mays, D., et al. “Berufsfeld Schulbegleitung. Eine Studie zum Einsatz von Schulbegleiter/innen an Förderschulen in NRW.” Schulverwaltung NRW, vol. 25, no. 3, 2014, pp. 75–77.
LibreCat
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 45152
Kißgen, R., et al. “Schulbegleitung an Förderschulen in Nordrhein-Westfalen: Ausgangslage, Studienkonzeption und erste Ergebnisse.” autismus, vol. 77, 2014, pp. 23–33.
LibreCat