Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

37414 Publications


2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45724
Henderson, C. M., et al. “Customer Inertia Marketing.” Journal of the Academy of Marketing Science, vol. 49, no. 2, 2021, pp. 350–73, doi:http://dx.doi.org/10.1007/s11747-020-00744-0.
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45725
Kim, J. J., et al. “An Emerging Theory of Loyalty Program Dynamics.” Journal of the Academy of Marketing Science, vol. 49, no. 1, 2021, pp. 71–95, doi:10.1007/s11747-020-00719-1.
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45722
Steinhoff, Lena, and R. W. Palmatier. “Commentary: Opportunities and Challenges of Technology in Relationship Marketing.” Australasian Marketing Journal, vol. 29, no. 2, 2021, pp. 111–17, doi:https://doi.org/10.1016/j.ausmj.2020.07.003.
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 45723
Steinhoff, Lena, and M. M. Zondag. “Loyalty Programs as Travel Companions: Complementary Service Features across Customer Journey Stages.” Journal of Business Research, vol. 129, 2021, pp. 70–82, doi:10.1016/j.jbusres.2021.02.016.
LibreCat | DOI
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45741
Alberternst, B., et al. “Consumer Solidarity: A Social-System Perspective on the Glue That Holds Society Together.” 2021 AMA Winter Marketing Educators’ Conference Proceedings, St. Petersburg, 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 45740
Alberternst, B., et al. “Understanding and Measuring Consumer Solidarity as a Collective Bond.” Proceedings of the 50th European Marketing Academy (EMAC) Conference, Madrid, 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50537
Knickenberg, Margarita, and Carmen Zurbriggen. Qualität Sozialer Interaktionen von Jugendlichen Mit Emotionalen Problemen Oder Problemen Im Umgang Mit Peers Im Unterricht – Eine Pilotstudie Mit Der Experience Sampling Method. 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50536
Knickenberg, Margarita, et al. Gender, Special Education Needs, and Inclusion: Evidence from the Perceptopions of Inclusion Questionnaire in Sweden. 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 24160 | OA
Kletetzka, Ivo, et al. “Laser Sintering Design Guidelines for Media Transmitting Components.” Proceedings of the 32nd Annual International Solid Freeform Fabrication Symposium, vol. 32, Laboratory for Freeform Fabrication and University of Texas, 2021, doi:http://dx.doi.org/10.26153/tsw/17548.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50455
Cornel, Stefanie. “Subjektive Theorien von Praxissemesterstudierenden Über Differenz Und Normalität in Der Grundschule.” Mythen, Widersprüche Und Gewissheiten Der Grundschulforschung, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, pp. 417–24, doi:10.1007/978-3-658-31737-9_46.
LibreCat | DOI
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40496
Büker, Petra, et al. inklud-e: Professionalität für Inklusion im Lehramtsstudium durch digital unterstützte Fallarbeit entwickeln. Beitrag an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück. Online. 2021.
LibreCat
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37731
Büker, Petra, et al. “inklud.nrw – eine fallbasierte Lehr-/Lernumgebung zum Erwerb inklusions- und digitalisierungsbezogener Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung.” Bildung in der digitalen Transformation, edited by Hans Werner Wollersheim and Norbert Pengel, Waxmann, 2021, pp. 231–34.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40501
Büker, Petra, et al. inklud.nrw – eine fallbasierte Lehr-/Lernumgebung zum Erwerb inklusions- und digitalisierungsbezogener Kompetenzen in der Lehrer:innenbildung. Workshop im Rahmen der 29. Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft (GMW) mit dem Themenschwerpunkt: „Bildung in der digitalen Transformation“ an der Universität Leipzig. Online. 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40497
Büker, Petra, et al. Inklusion und Digitalisierung im OER-Format: Theorie, Konzept und Erprobung einer fallbasierten Lehr-/Lernumgebung für die Lehrer*innenbildung. Symposiums-Beitrag im Rahmen der Tagung „Inklusion digital – Chancen und Herausforderungen inklusiver Bildung im Kontext von Digitalisierung“ an der Universität zu Köln. 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40487
Büker, Petra, et al. Inklud-e: Professionalisierung für Inklusion im Lehramtsstudium durch multimediale Formen der Fallarbeit. Posterbeitrag / Infostand am Tag der Lehre „Heterogenität in der Hochschullehre. Neue Chancen durch Digitalisierung?" an der Universität Paderborn. Online. 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40490
Büker, Petra, et al. inklud.nrw: Inklusion und Digitalisierung in der Lehrer*innenbildung im OER-Format. Posterbeitrag / Infostand am Tag der Lehre „Heterogenität in der Hochschullehre. Neue Chancen durch Digitalisierung?" an der Universität Paderborn. Online. 2021.
LibreCat
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 40517
Höke, Julia, et al. “Paderborner Qualitätsstern (PQ3) Zur Einschätzung Der Kooperation Im Übergang Kita – Grundschule. Ein Selbstevaluationsinstrument Für Multiprofessionelle Und Institutionsübergreifende Zusammenarbeit.” Diskurs Kindheits- Und Jugendforschung/Discourse. Journal of Childhood and Adolescence Research, vol. 16, no. 3, 2021, pp. 363–68, doi:10.3224/diskurs.v16i3.08.
LibreCat | DOI
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40491
Büker, Petra, and Jana Ogrodowski. Mit Viert- und Fünftklässler:innen den Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule reflektieren: Einblicke in eine längsschnittliche Kinderbefragung. Beitrag im Rahmen des Symposiums: Die Gestaltung des Übergangs von der Grundschule zur weiterführenden Schule: Entwicklungen, Konzepte und neue Perspektiven aus aktuellen Studien an der DGfE-Sektionstagung Schulpädagogik an der Universität Osnabrück. 2021.
LibreCat
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37729
Büker, Petra, et al. “Paderborner Qualitätsstern (PQ3): Self-Evaluation of Transition to School Programs for Educators and Teachers.” Evaluation Transition to School Programs: Learning from Research and Practice., edited by Sue Dockett and Bob Perry, Routledge, 2021, pp. 52–63.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 40500
Büker, Petra, et al. Paderborner Qualitätsstern (PQ3) - To Access the Cooperation during the Transition from Kindergarten to Primary School. Symposiumsbeitrag Im Rahmen Der 30 Th EECERA Conference - European Early Childhood Research Association. Online. 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 50598
Beule, Felix, et al. Untersuchung Des Einflusses von Relativverschiebungen Während Der Aushärtung Auf Die Mechanischen Eigenschaften von Klebverbindungen. 2021.
LibreCat
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 37601
Büker, Petra, et al. “Kinder als Forscher*innen in eigener und gemeinsamer Sache. Wege zu einer neuen Qualität kinderrechtebasierter Partizipation.” Grundschule aktuell, vol. 153, 2021, pp. 34–38.
LibreCat
 

2021 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50637
Albus, Vanessa, and Ralf Glitza, editors. Kulturelle Phänomene und philosophische Herausforderungen. Impulse für Bildungsprozesse in Theorie und Praxis. 2021.
LibreCat
 

2021 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50638
Albus, Vanessa, editor. Ehre, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik. 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 22218
Krauter, Stefan, et al. “Projekt Art-D Grids: Nachhaltige und stabile Microgrids in Afrika - eine Plattform für Forschung und Lehre für die Entwicklung.” Tagungsband des 36. PV-Symposiums, 18.-26 Mai 2021, Conexio, 2021, pp. 305–09.
LibreCat | Files available
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50702
Albus, Vanessa. “Auf Spurensuche einer interkulturellen Philosophiedidaktik.” Kulturelle Phänomene und philosophische Herausforderungen. Impulse für Bildungsprozesse in Theorie und Praxis, edited by Vanessa Albus and Ralf Glitza, 2021, pp. 21–31.
LibreCat
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50701
Albus, Vanessa. “Einleitung.” Kulturelle Phänomene und philosophische Herausforderungen. Impulse für Bildungsprozesse in Theorie und Praxis, edited by Vanessa Albus and Ralf Glitza, 2021, pp. 13–18.
LibreCat
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 50700
Albus, Vanessa, and Gökhan Yetisen. “Sprachsensibler Philosophieunterricht mit digitalen Medien. Eine Diskussion über PhiloWelt.” ZDPE, vol. 3, 2021, pp. 83–93.
LibreCat
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 50699
Albus, Vanessa. “Ehre – ubiquitär und dennoch obsolet? Betrachtungen aus philosophiedidaktischer Perspektive.” ZDPE, vol. 3, 2021, pp. 3–12.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 35131
Castells-Rufas, David, et al. “OpenCL-Based FPGA Accelerator for Semi-Global Approximate String Matching Using Diagonal Bit-Vectors.” 2021 31st International Conference on Field-Programmable Logic and Applications (FPL), IEEE, 2021, doi:10.1109/fpl53798.2021.00036.
LibreCat | DOI
 

2021 | Book | LibreCat-ID: 50722
Kiepe, Karina. Stellen Und Ausbildung Der Betrieblichen Ausbilder:Innen. Grundannahmen, Transformationsprozesse, Reformdiskurse. Logos, 2021.
LibreCat
 

2021 | Conference Paper | LibreCat-ID: 29937
Karp, Martin, et al. “High-Performance Spectral Element Methods on Field-Programmable Gate Arrays : Implementation, Evaluation, and Future Projection.” 2021 IEEE International Parallel and Distributed Processing Symposium (IPDPS), IEEE, 2021, doi:10.1109/ipdps49936.2021.00116.
LibreCat | DOI
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32488 | OA
Schmidt, Rebekka, and Ilka Mindt. “Student Engagement in Digitalen Lehr-Lern-Szenarien.” Hochschule Auf Abstand. Ein Multiperspektivischer Zugang Zur Digitalen Lehre , edited by Iris Neiske et al., transcript Verlag, 2021, pp. 117–40, doi:10.14361/9783839456903-009.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 50810
Albus, Vanessa. “Gesellschaft für Medienwissenschaft.” Zeitschrift für Medienwissenschaft. Heft 24: Medien der Sorge, vol. 13, no. 1, 2021, doi:10.25969/mediarep/15762.
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 48691 | OA
Spener, Anna Maria. “‘Unsere Rache ist unsere Existenz. Unsere Waffe ist die Sprache.’ Zum desintegrativen Potenzial von Mirna Funks Roman ‘Winternähe.’” Undercurrents – Forum für linke Literaturwissenschaft, vol. 16, 2021, pp. 40–43.
LibreCat | Download (ext.)
 

2021 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 50850
Baldassarri, Fabrizio, and Andreas Blank, editors. Vegetative Powers. The Roots of Life in Ancient, Medieval and Early Modern Natural Philosophy. . Springer, 2021.
LibreCat
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 50862 | OA
Blank, Andreas. “‘Mably on Esteem, Republicanism, and the Question of Human Corruption.’ .” Journal of Modern Philosophy, vol. 3, no. 5, 2021, pp. 1–21.
LibreCat | Download (ext.)
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50922
Blank, Andreas. “‘Antonio Ponce de Santacruz on Nutrition and the Question of Emergence.’ .” Nutrition and Nutritive Soul in Aristotle and Aristotelianism. , edited by Giouli Korobili and Roberto Lo Presti, De Gruyter, 2021, pp. 355–78.
LibreCat
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 50923
Blank, Andreas. “‘Nicolaus Taurellus on Vegetative Powers and the Question of Substance Monism.’ .” Vegetative Powers. The Roots of Life in Ancient, Medieval and Early Modern Natural Philosophy. , edited by Fabrizio Baldassarri and Andreas Blank, Springer, 2021, pp. 199–219.
LibreCat
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 50804
Kiepe, Karina, et al. “Verstetigung Eines Fortbildungsansatzes Zu Nachhaltigem Wirtschaften Und Ausbilden.” Berufsbildung in Wissenschaft Und Praxis, vol. 50 (3), no. 3, 2021, pp. 30–31.
LibreCat
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 51004
Wells, Aaron. “Du Châtelet on Sufficient Reason and Empirical Explanation.” The Southern Journal of Philosophy, vol. 59, no. 4, Wiley, 2021, pp. 629–55, doi:10.1111/sjp.12433.
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 51003
Wells, Aaron. “Du Châtelet on the Need for Mathematics in Physics.” Philosophy of Science, vol. 88, no. 5, Cambridge University Press (CUP), 2021, pp. 1137–48, doi:10.1086/714874.
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 51002
Wells, Aaron. “The Priority of Natural Laws in Kant’s Early Philosophy.” Res Philosophica, vol. 98, no. 3, Philosophy Documentation Center, 2021, pp. 469–97, doi:10.11612/resphil.2029.
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 51013
Wells, Aaron. “The Fiery Test of Critique: A Reading of Kant’s Dialectic.” The Philosophical Quarterly, vol. 72, no. 3, Oxford University Press (OUP), 2021, pp. 791–93, doi:10.1093/pq/pqab044.
LibreCat | DOI
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 51044
Muller, Jil. “Les « fleaux de nostre ame », Les vices dans la pensée de Montaigne et de Descartes.” Bulletin de la Société internationale des amis de Montaigne, vol. 73, Classiques Garnier, 2021, pp. 285–304, doi:10.48611/ISBN.978-2-406-12607-2.P.0285.
LibreCat | DOI
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37817
Taschl-Erber, Andrea. “Zwischen Römer- Und Epheserbrief. Zur Kontextualisierung Des Kolosserbriefs.” Die Datierung Neutestamentlicher Pseudepigraphen. Herausforderungen Und Neuere Lösungsansätze, edited by Wolfgang Grünstäudl and Mathias Schmidt, vol. 470, 2021.
LibreCat
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37818
Taschl-Erber, Andrea. “Im Anfang Und Als Anfang Erschaffen. Zur „Präexistenz“ Der Weisheit in Spr 8,22–31.” Perspektiven Zur Präexistenz Im Frühjudentum Und Im Frühen Christentum, edited by Jörg Frey et al., 2021.
LibreCat
 

2021 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37816
Taschl-Erber, Andrea, and Barbara Lumesberger-Loisl. “Redeverbot Für Frauen Bei Paulus? Die Macht Der Rezeption.” Wort-Schatz Bibel, edited by Josef Pichler, 2021.
LibreCat
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 50863 | OA
Blank, Andreas. “‘The Morality of the Desire for Esteem: Gassendi and the Augustinian Challenge.’ .” History of European Ideas, vol. 47, no. 6, 2021, pp. 1228–42.
LibreCat | Download (ext.)
 

2021 | Journal Article | LibreCat-ID: 50864 | OA
Blank, Andreas. “‘Wolff on Duties of Esteem in the Law of Peoples.’ .” European Journal of Philosophy, vol. 29, no. 4, 2021, pp. 475–86.
LibreCat | Download (ext.)
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: MLA

Export / Embed