Sarsar A. Monopolbildung im Zuge der Globalisierung und Digitalisierung der GAFA-Unternehmen (Google, Amazon, Facebook, Apple) - eine wettbewerbspolitische Analyse.; 2022.
N. N. Manipulation durch Fake-Bewertungen: Einfluss von Such- und Erfahrungsgütern auf das manipulative Verhalten des Verkäufers. Universität Paderborn; 2022.
Bellouchi H. Information Asymmetry and the SEC Framework in Digital Markets - On the Role of Reputation Systems in Alleviating Buyers’ Skepticism and Inducing Their Willingness to Pay.; 2020.
Feldotto M. Approximate Pure Nash Equilibria in Congestion, Opinion Formation and Facility Location Games. Universität Paderborn; 2019. doi:10.17619/UNIPB/1-588
Görken E. Neurowissenschaftliche Und Verhaltensökonomische Determinaten von Nachfrageverhalten Bei Such-, Erfahrungs- Und Vertrauensgütern. Universität Paderborn; 2018.
Förstenberg N. Marktmissbrauch Im Fall Germania Fluggesellschaft MbH versus Deutsche Lufthansa AG - Eine Wettbewerbspolitische Analyse. Universität Paderborn; 2018.
Arfeen MF. How Effective Are Leniency Programs in Cartel Deterrence - An Overview of the Empirical and Experimental Literature. Universität Paderborn; 2018.
Kersting F. Die Deutsche Fußball Liga GmbH - ein Syndikat? Die Zentralvermarktung der Live-TV-Übertragungsrechte aus wettbewerbspolitischer Sicht. Universität Paderborn; 2018.
Niggemeyer L. Kartellabsprachen und vertikale Preisbindungen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Bespiel der Lebensmittelindustrie in Deutschland. Universität Paderborn; 2017.
Streck T. How to Adequately Relocate Asylum Applicants within the European Union - An Attempt to Apply Matching Theory in the Current Migration Crisis. Universität Paderborn; 2017.
Lütkevedder D. Vertikale Wettbewerbsbeschränkung auf Hotelreservierungsportalen - eine ökonomische Analyse anhand der Bestpreisklausel von Booking. Universität Paderborn; 2017.
Goebel M. Marktmacht in zweiseitigen Online-Märkten - Probleme der Bestimmung einer marktbeherrschenden Stellung am Beispiel von eBay. Universität Paderborn; 2017.
Aykanat C. Fußwallwunder Leicester City - Auch in der Bundesliga möglich? Ein ökonomischer Vergleich des Wettbewerbs in der Bundesliga mit der englischen Premier League. Universität Paderborn; 2016.
N N. Wie Wertvoll Ist Der Einzelne Für Das Team? - Performancemessung Der Bundesligaspieler Anhand Der Kooperativen Spieltheorie Der Saison 2014/2015. Universität Paderborn; 2016.
N N. Automatisiertes Matching von Angebot Und Nachfrage in Der Kunststoffindustrie Ein Fallbeispiel in Kooperation Mit Der PINPOOLS GmbH. Universität Paderborn; 2016.
Kirsch M. Koordinierter Patentschutz in einer globalisierten Welt - Effizienz- und Anreizwirkungen auf die Arzneimittelversorgung in Entwicklungsländern. Universität Paderborn; 2015.
Plonka D. Entwicklung von Ablösesummen und Gehälter in der Fußball-Bundesliga - Salary Caps als mögliches Modell der Chancengleichheit. Universität Paderborn; 2015.
Menne MR. Verkaufsbeschränkungen auf Onlinemarktplätzen - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Fallbeispiel der Adidas AG. Universität Paderborn; 2015.