Das Verhältnis zwischen politischer Involviertheit und professioneller Handlungskompetenz zur unterrichtlichen Gestaltung demokratischer Lerngelegenheiten
J. Wehde, B. Bloh, M. Homt, in: C. Vogelsang, L. Grotegut, J. Bruns, J. Riese, S. Fechner (Eds.), Handlungsorientierung in der Ausbildung von Lehrkräften und pädagogischen Fachkräften - Konzeptionen, Herausforderungen & Forschungsperspektiven, Waxmann, n.d.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| Accepted
| German
Book Editor
Vogelsang, Christoph;
Grotegut, Lea;
Bruns, Julia;
Riese, Josef;
Fechner, Sabine
Department
Project
Publishing Year
Book Title
Handlungsorientierung in der Ausbildung von Lehrkräften und pädagogischen Fachkräften - Konzeptionen, Herausforderungen & Forschungsperspektiven
Series Title / Volume
Paderborner Beiträge zur Bildungsforschung und Lehrkräftebildung
LibreCat-ID
Cite this
Wehde J, Bloh B, Homt M. Das Verhältnis zwischen politischer Involviertheit und professioneller Handlungskompetenz zur unterrichtlichen Gestaltung demokratischer Lerngelegenheiten. In: Vogelsang C, Grotegut L, Bruns J, Riese J, Fechner S, eds. Handlungsorientierung in der Ausbildung von Lehrkräften und pädagogischen Fachkräften - Konzeptionen, Herausforderungen & Forschungsperspektiven. Paderborner Beiträge zur Bildungsforschung und Lehrkräftebildung. Waxmann.
Wehde, J., Bloh, B., & Homt, M. (n.d.). Das Verhältnis zwischen politischer Involviertheit und professioneller Handlungskompetenz zur unterrichtlichen Gestaltung demokratischer Lerngelegenheiten. In C. Vogelsang, L. Grotegut, J. Bruns, J. Riese, & S. Fechner (Eds.), Handlungsorientierung in der Ausbildung von Lehrkräften und pädagogischen Fachkräften - Konzeptionen, Herausforderungen & Forschungsperspektiven. Waxmann.
@inbook{Wehde_Bloh_Homt, series={Paderborner Beiträge zur Bildungsforschung und Lehrkräftebildung}, title={Das Verhältnis zwischen politischer Involviertheit und professioneller Handlungskompetenz zur unterrichtlichen Gestaltung demokratischer Lerngelegenheiten}, booktitle={Handlungsorientierung in der Ausbildung von Lehrkräften und pädagogischen Fachkräften - Konzeptionen, Herausforderungen & Forschungsperspektiven}, publisher={Waxmann}, author={Wehde, Janis and Bloh, Bea and Homt, Martina}, editor={Vogelsang, Christoph and Grotegut, Lea and Bruns, Julia and Riese, Josef and Fechner, Sabine}, collection={Paderborner Beiträge zur Bildungsforschung und Lehrkräftebildung} }
Wehde, Janis, Bea Bloh, and Martina Homt. “Das Verhältnis zwischen politischer Involviertheit und professioneller Handlungskompetenz zur unterrichtlichen Gestaltung demokratischer Lerngelegenheiten.” In Handlungsorientierung in der Ausbildung von Lehrkräften und pädagogischen Fachkräften - Konzeptionen, Herausforderungen & Forschungsperspektiven, edited by Christoph Vogelsang, Lea Grotegut, Julia Bruns, Josef Riese, and Sabine Fechner. Paderborner Beiträge zur Bildungsforschung und Lehrkräftebildung. Waxmann, n.d.
J. Wehde, B. Bloh, and M. Homt, “Das Verhältnis zwischen politischer Involviertheit und professioneller Handlungskompetenz zur unterrichtlichen Gestaltung demokratischer Lerngelegenheiten,” in Handlungsorientierung in der Ausbildung von Lehrkräften und pädagogischen Fachkräften - Konzeptionen, Herausforderungen & Forschungsperspektiven, C. Vogelsang, L. Grotegut, J. Bruns, J. Riese, and S. Fechner, Eds. Waxmann.
Wehde, Janis, et al. “Das Verhältnis zwischen politischer Involviertheit und professioneller Handlungskompetenz zur unterrichtlichen Gestaltung demokratischer Lerngelegenheiten.” Handlungsorientierung in der Ausbildung von Lehrkräften und pädagogischen Fachkräften - Konzeptionen, Herausforderungen & Forschungsperspektiven, edited by Christoph Vogelsang et al., Waxmann.