Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).
We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.
125 Publications
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41947
Lesen und schreiben lernen.
E. Topalović, in: E. Topalović, B. Uhl (Eds.), Deutsch Lernen: Hören – Sprechen – Lesen – Schreiben. , Westermann Schöningh, Paderborn, 2017, pp. 65–138.
LibreCat
E. Topalović, in: E. Topalović, B. Uhl (Eds.), Deutsch Lernen: Hören – Sprechen – Lesen – Schreiben. , Westermann Schöningh, Paderborn, 2017, pp. 65–138.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41936
Sprachsensibler Mathematikunterricht in Hauptschulen. Sprache im Fach aus Sicht von Sprachfördercoaches, Lehrkräften und Lernenden in einem BiSS-Projekt.
J. Jörg, E. Topalović, B. Uhl, in: B. Ahrenholz, B. Hövelbrinks, C. Schmellentin (Eds.), Fachunterricht Und Sprache in Schulischen Lehr-/Lernprozessen., Narr, Tübingen, 2017, pp. 161–182.
LibreCat
J. Jörg, E. Topalović, B. Uhl, in: B. Ahrenholz, B. Hövelbrinks, C. Schmellentin (Eds.), Fachunterricht Und Sprache in Schulischen Lehr-/Lernprozessen., Narr, Tübingen, 2017, pp. 161–182.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41938
Schuld und Wahrheit in der sprachlichen Konstruktion von Hexen. Ein interdisziplinärer Zugang zu Kassibern und Protokollen.
E. Topalović, in: H. Sieburg, R. Voltmer, B. Weimann (Eds.), Wissenstransfer – Interdisziplinäre Zugänge Zur Vermittlung von Magie- Und Zauberei-Imaginationen, Luxemburg, 2017, pp. 169–178.
LibreCat
E. Topalović, in: H. Sieburg, R. Voltmer, B. Weimann (Eds.), Wissenstransfer – Interdisziplinäre Zugänge Zur Vermittlung von Magie- Und Zauberei-Imaginationen, Luxemburg, 2017, pp. 169–178.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41935
Gemeinsames Lernen im Sprachunterricht: Wie können Lernaufgaben sprachlich variiert werden?
B. Uhl, E. Topalović, in: F. Hellmich, E. Blumberg (Eds.), Inklusiver Unterricht in Der Grundschule, Kohlhammer, Stuttgart, 2017, pp. 155–169.
LibreCat
B. Uhl, E. Topalović, in: F. Hellmich, E. Blumberg (Eds.), Inklusiver Unterricht in Der Grundschule, Kohlhammer, Stuttgart, 2017, pp. 155–169.
2017 | Book Chapter | LibreCat-ID: 41934
Texte zu Hexenverfolgungen des 17. Jahrhunderts im integrativen Unterricht. Ansätze für die Sekundarstufe in den Fächern Deutsch und Geschichte.
A. Blachut, E. Topalović, in: M. Denkler, S. Elspaß, D. Hüpper, E. Topalović (Eds.), Deutsch Im 17. Jahrhundert. Studien Zu Sprachkontakt, Sprachvariation Und Sprachwandel Im Deutschen, Winter, Heidelberg, 2017, pp. 103–128.
LibreCat
A. Blachut, E. Topalović, in: M. Denkler, S. Elspaß, D. Hüpper, E. Topalović (Eds.), Deutsch Im 17. Jahrhundert. Studien Zu Sprachkontakt, Sprachvariation Und Sprachwandel Im Deutschen, Winter, Heidelberg, 2017, pp. 103–128.
2017 | Journal Article | LibreCat-ID: 33563 |
Subject specific genres and genre awareness in integrated mathematics and language teaching
S. Rezat, S. Rezat, EURASIA Journal of Mathematics, Science & Technology Education 13 (7b) (2017) 4157–4188.
LibreCat
| Download (ext.)
S. Rezat, S. Rezat, EURASIA Journal of Mathematics, Science & Technology Education 13 (7b) (2017) 4157–4188.
2016 | Book | LibreCat-ID: 33526
Materialgestütztes Schreiben lernen. Konzepte - Aufgaben – Kopiervorlagen. Sekundarstufen I und II
S. Rezat, H. Feilke, K. Lehnen, M. Steinmetz, Materialgestütztes Schreiben lernen. Konzepte - Aufgaben – Kopiervorlagen. Sekundarstufen I und II, Schroedel, Braunschweig, 2016.
LibreCat
S. Rezat, H. Feilke, K. Lehnen, M. Steinmetz, Materialgestütztes Schreiben lernen. Konzepte - Aufgaben – Kopiervorlagen. Sekundarstufen I und II, Schroedel, Braunschweig, 2016.
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33616
Argumentative Themenentfaltung in Schülertexten und Schülergesprächen
S. Rezat, E. Grundler, in: U. Behrens, O. Gätje (Eds.), Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik, Lang, Frankfurt, 2016, pp. 149–168.
LibreCat
S. Rezat, E. Grundler, in: U. Behrens, O. Gätje (Eds.), Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik, Lang, Frankfurt, 2016, pp. 149–168.
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33619
Rezat, Sara (): Fachspezifische Leistungsbewertung und –beurteilung
S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch. 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2016, pp. 97–111.
LibreCat
S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch. 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2016, pp. 97–111.
2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33618
Sprache und Sprachgebrauch untersuchen und reflektieren
S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch. 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2016, pp. 289–318.
LibreCat
S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch. 2., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2016, pp. 289–318.
2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 33617
„Kindern musst du das anders erklären als Erwachsenen“ – Spielanleitungen für Kinder und Erwachsene
S. Rezat, Praxis Deutsch 256 (2016) 28–33.
LibreCat
S. Rezat, Praxis Deutsch 256 (2016) 28–33.
2015 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 33538
SprachSpiele. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch. Heft 4/2015
S. Rezat, ed., SprachSpiele. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch. Heft 4/2015, Oldenbourg, 2015.
LibreCat
S. Rezat, ed., SprachSpiele. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch. Heft 4/2015, Oldenbourg, 2015.
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 33623
Berlin entdecken. Schüler schreiben materialgestützt einen eigenen Stadtführer für die Klassenfahrt
S. Rezat, Praxis Deutsch 251 (2015) 13–22.
LibreCat
S. Rezat, Praxis Deutsch 251 (2015) 13–22.
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 33622
SpracheSpielen. Kreativer Umgang mit Sprache im Deutschunterricht. Basisbeitrag
S. Rezat, Fördermagazin Sekundarstufe 4/2015 (2015) 5–9.
LibreCat
S. Rezat, Fördermagazin Sekundarstufe 4/2015 (2015) 5–9.
2015 | Journal Article | LibreCat-ID: 33621
Vom Spielen zum Schreiben – gemeinsam eine Spielrezension verfassen
S. Rezat, Deutsch 5-10, Kooperatives Schreiben 44/2015 (2015) 22–25.
LibreCat
S. Rezat, Deutsch 5-10, Kooperatives Schreiben 44/2015 (2015) 22–25.
2015 | Book | LibreCat-ID: 40909
Grammatik. Studikurs im Bereich Sprach- und Textverständnis.
E. Topalović, S. Dünschede, P. Droste , Grammatik. Studikurs Im Bereich Sprach- Und Textverständnis., www.studiport.de, 2015.
LibreCat
| Files available
E. Topalović, S. Dünschede, P. Droste , Grammatik. Studikurs Im Bereich Sprach- Und Textverständnis., www.studiport.de, 2015.
2015 | Conference Paper | LibreCat-ID: 33620
Sprachsensibler Umgang mit Textmustern im Mathematikunterricht am Beispiel von Konstruktionsbeschreibungen
S. Rezat, S. Rezat, S. Janzen, in: F. Caluori, H. Linneweber-Lammerskitten, Chr. Streit (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Vorträge auf der 49. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 09.02.2015 bis 13.02.2015 in Basel. Band 2, WTM, Münster, 2015, pp. 736–739.
LibreCat
S. Rezat, S. Rezat, S. Janzen, in: F. Caluori, H. Linneweber-Lammerskitten, Chr. Streit (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Vorträge auf der 49. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 09.02.2015 bis 13.02.2015 in Basel. Band 2, WTM, Münster, 2015, pp. 736–739.
2015 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46247
Lernaufgaben im inklusiven Sprachunterricht.
B. Uhl, E. Topalović, in: N. Kruse, M. Ritter (Eds.), Inklusive Deutschdidaktik. Grundschulunterricht, 2015, pp. 15–18.
LibreCat
B. Uhl, E. Topalović, in: N. Kruse, M. Ritter (Eds.), Inklusive Deutschdidaktik. Grundschulunterricht, 2015, pp. 15–18.
2015 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 40934
Grammatik bewusst machen.
N. Kruse, E. Topalovic, eds., Grammatik Bewusst Machen., 2015.
LibreCat
N. Kruse, E. Topalovic, eds., Grammatik Bewusst Machen., 2015.
2014 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 33539
Schriftliches Argumentieren. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch. Heft 4/2014
S. Rezat, ed., Schriftliches Argumentieren. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch. Heft 4/2014, Oldenbourg, 2014.
LibreCat
S. Rezat, ed., Schriftliches Argumentieren. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch. Heft 4/2014, Oldenbourg, 2014.
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33627
Sprachgeschichte, Sprachvarietäten, Sprache und Denken
S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2014, pp. 313–326.
LibreCat
S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2014, pp. 313–326.
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33626
Grammatik/Sprachbetrachtung
S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2014, pp. 291–312.
LibreCat
S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2014, pp. 291–312.
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 33625
Soziale Netzwerke – Pro und Contra. Aufgaben zum schriftlichen Argumentieren
S. Rezat, Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014 (2014) 33–38.
LibreCat
S. Rezat, Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014 (2014) 33–38.
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 33624
Schriftliches Argumentieren – Teilkompetenzen fördern. Basisbeitrag
S. Rezat, Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014 (2014) 5–9.
LibreCat
S. Rezat, Fördermagazin Sekundarstufe 4/2014 (2014) 5–9.
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33630
Textprozeduren als Instrumente des Schreibens
S. Rezat, in: T. Bachmann, H. Feilke (Eds.), Werkzeuge des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren, Klett, Stuttgart, 2014, pp. 177–197.
LibreCat
S. Rezat, in: T. Bachmann, H. Feilke (Eds.), Werkzeuge des Schreibens – Beiträge zu einer Didaktik der Textprozeduren, Klett, Stuttgart, 2014, pp. 177–197.
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33628
Fachspezifische Leistungsbewertung und –beurteilung
S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2014, pp. 97–111.
LibreCat
S. Rezat, in: C. Goer, K. Köller (Eds.), Fachdidaktik Deutsch, Wilhelm Fink Verlag, Paderborn, 2014, pp. 97–111.
2014 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33629
Sprache als Instrument des Musikunterrichts?
S. Rezat, in: M. Michalak (Ed.), Sprache als Lernmedium im Fachunterricht, Schneider Verlag, Hohengehren, 2014, pp. 175–195.
LibreCat
S. Rezat, in: M. Michalak (Ed.), Sprache als Lernmedium im Fachunterricht, Schneider Verlag, Hohengehren, 2014, pp. 175–195.
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 46434
Linguistik des literarischen Erzählens
E. Topalović, B. Uhl, Zeitschrift für germanistische Linguistik 42 (2014) 26–49.
LibreCat
| Files available
| DOI
E. Topalović, B. Uhl, Zeitschrift für germanistische Linguistik 42 (2014) 26–49.
2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 46433
Weil Grammatik im Lehrplan steht? Bundesweite Umfrage zum Grammatikunterricht in der Schule.
E. Topalović, S. Dünschede, Der Deutschunterricht (2014) 76–81.
LibreCat
E. Topalović, S. Dünschede, Der Deutschunterricht (2014) 76–81.
2013 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 33540
Selbstbeurteilung. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch. Heft 4/2013
S. Rezat, ed., Selbstbeurteilung. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch. Heft 4/2013, Oldenbourg, 2013.
LibreCat
S. Rezat, ed., Selbstbeurteilung. Fördermagazin Sekundarstufe Deutsch. Heft 4/2013, Oldenbourg, 2013.
2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 33631
„Ich kann mich doch nicht selbst beurteilen…“ – Wege zur Selbstbeurteilung im Deutschunterricht. Basisbeitrag
S. Rezat, Fördermagazin Sekundarstufe 4/2013 (2013) 5–8.
LibreCat
S. Rezat, Fördermagazin Sekundarstufe 4/2013 (2013) 5–8.
2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46435
Sprachbewusstheit
E. Topalović, in: B. Rothstein, C. Müller (Eds.), Kernbegriffe der Sprachdidaktik Deutsch. Ein Handbuch, Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 2013, pp. 385–388.
LibreCat
| Files available
E. Topalović, in: B. Rothstein, C. Müller (Eds.), Kernbegriffe der Sprachdidaktik Deutsch. Ein Handbuch, Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 2013, pp. 385–388.
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33633
Positionierung. Zur Entwicklung des Gebrauchs modalisierender Prozeduren in argumentativen Texten von Schülern und Studenten
S. Rezat, O. Gätje, T. Steinhoff, in: H. Feilke, K. Lehnen (Eds.), Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung, Lang, Frankfurt/Main, 2012, pp. 125–153.
LibreCat
S. Rezat, O. Gätje, T. Steinhoff, in: H. Feilke, K. Lehnen (Eds.), Textroutinen. Theorie, Erwerb und didaktisch-mediale Modellierung, Lang, Frankfurt/Main, 2012, pp. 125–153.
2012 | Journal Article | LibreCat-ID: 33632
Mathematische Sachaufgaben verstehen und erklären
S. Rezat, S. Rezat, Praxis Deutsch 233 (2012) 36–41.
LibreCat
S. Rezat, S. Rezat, Praxis Deutsch 233 (2012) 36–41.
2012 | Book Chapter | LibreCat-ID: 46436
Sprachreflexion und Grammatik zwischen DaM und DaZ
E. Topalović, M. Michalak , in: M. Michalak, M. Kuchenreuther (Eds.), Grundlagen der Sprachdidaktik Deutsch als Zweitsprache, Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 2012, pp. 226–250.
LibreCat
| Files available
E. Topalović, M. Michalak , in: M. Michalak, M. Kuchenreuther (Eds.), Grundlagen der Sprachdidaktik Deutsch als Zweitsprache, Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, 2012, pp. 226–250.
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33635
Schriftliches Beurteilen lernen
S. Rezat, J. Jost, K. Lehnen, K. Schindler, in: G. Bräuer, K. Schindler (Eds.), Schreibarrangements für Schule, Hochschule, Beruf, Filibach, Freiburg, 2011, pp. 221–239.
LibreCat
S. Rezat, J. Jost, K. Lehnen, K. Schindler, in: G. Bräuer, K. Schindler (Eds.), Schreibarrangements für Schule, Hochschule, Beruf, Filibach, Freiburg, 2011, pp. 221–239.
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 33636
Argumentierendes Schreiben – Lernförderliche Schreibaufgaben für die Grundschule
S. Rezat, Grundschulunterricht Deutsch 3 (2011) 8–12.
LibreCat
S. Rezat, Grundschulunterricht Deutsch 3 (2011) 8–12.
2011 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33634
„Dein Wortbildgedächtnis ist recht gut gefestigt …“. Institutionenspezifische Beurteilungspraktiken am Beispiel schulischer Berichtszeugnisse und Lehrerkommentare
S. Rezat, J. Jost, K. Lehnen, in: D. Meer, K. Birkner (Eds.), Institutionalisierter Alltag - Mündlichkeit und Schriftlichkeit in unterschiedlichen Praxisfeldern, Verlag für Gesprächsforschung, Mannheim, 2011, pp. 167–194.
LibreCat
S. Rezat, J. Jost, K. Lehnen, in: D. Meer, K. Birkner (Eds.), Institutionalisierter Alltag - Mündlichkeit und Schriftlichkeit in unterschiedlichen Praxisfeldern, Verlag für Gesprächsforschung, Mannheim, 2011, pp. 167–194.
2011 | Journal Article | LibreCat-ID: 33564
Schriftliches Argumentieren. Zur Ontogenese konzessiver Argumentationskompetenz
S. Rezat, Didaktik Deutsch (2011) 50–67.
LibreCat
S. Rezat, Didaktik Deutsch (2011) 50–67.
2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 33637
Argumentations- und Kommunikationskompetenz. Fächerübergreifende Förderung in der Grundschule
S. Rezat, Grundschulunterricht Mathematik 2 (2010) 14–17.
LibreCat
S. Rezat, Grundschulunterricht Mathematik 2 (2010) 14–17.
2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 33640
Kausale Kohärenz: Von der grammatischen Beschreibung zur automatischen Textanalyse. Bericht über ein Kolloquium am Institut für Deutsche Sprache, Mannheim am 21.1.2008
S. Rezat, Deutsche Sprache 38/3 (2010) 283–286.
LibreCat
S. Rezat, Deutsche Sprache 38/3 (2010) 283–286.
2010 | Journal Article | LibreCat-ID: 46437
Klammerstrukturen im Deutschunterricht: Ansätze zu einer integrativen Grammatikdidaktik
E. Topalović, S. Hägi, Grammatik und Textgestaltung. Informationen zur Deutschdidaktik (ide) (2010) 94–103.
LibreCat
| Files available
E. Topalović, S. Hägi, Grammatik und Textgestaltung. Informationen zur Deutschdidaktik (ide) (2010) 94–103.
2009 | Journal Article | LibreCat-ID: 33565
Konzessive Konstruktionen. Ein Verfahren zur Rekonstruktion von Konzessionen
S. Rezat, Zeitschrift für Germanistische Linguistik 37 (2009) 469–489.
LibreCat
S. Rezat, Zeitschrift für Germanistische Linguistik 37 (2009) 469–489.
2008 | Book Chapter | LibreCat-ID: 33639
Musik und Sprache – wechselseitige ästhetische Aneignungsprozesse
S. Rezat, in: C. Vorst, S. Grosser, J. Eckhardt, R. Burrichter (Eds.), Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18), Lang, Frankfurt a.M., 2008, pp. 149–168.
LibreCat
S. Rezat, in: C. Vorst, S. Grosser, J. Eckhardt, R. Burrichter (Eds.), Ästhetisches Lernen. Fachdidaktische Grundfragen und praxisorientierte Konzepte im interdisziplinären Kontext von Lehrerbildung und Schule. (Studien zur Germanistik und Anglistik Band 18), Lang, Frankfurt a.M., 2008, pp. 149–168.
2008 | Journal Article | LibreCat-ID: 33638
Sprachbilder in der Politik. Analogien als Strategien der Meinungsbeeinflussung
S. Rezat, Praxis Deutsch 211 (2008) 32–37.
LibreCat
S. Rezat, Praxis Deutsch 211 (2008) 32–37.
2007 | Book Review | LibreCat-ID: 33641
Ulrike Krieg, Wortbildungsstrategien in der Werbung
S. Rezat, Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1 (2007).
LibreCat
S. Rezat, Zeitschrift für Sprachwissenschaft 26/1 (2007).
2007 | Dissertation | LibreCat-ID: 33527
Die Konzession als strategisches Sprachspiel
S. Rezat, Die Konzession als strategisches Sprachspiel, Universitätsverlag Winter, Heidelberg, 2007.
LibreCat
S. Rezat, Die Konzession als strategisches Sprachspiel, Universitätsverlag Winter, Heidelberg, 2007.
2007 | Misc | LibreCat-ID: 40937
Hexenverhörprotokolle. CD-ROM
E. Topalović, I. Hille, J. Macha, Hexenverhörprotokolle. CD-ROM, LibreCat University, Universität Münster (CD-ROM), 2007.
LibreCat
E. Topalović, I. Hille, J. Macha, Hexenverhörprotokolle. CD-ROM, LibreCat University, Universität Münster (CD-ROM), 2007.
2007 | Journal Article | LibreCat-ID: 46257
„O du herzlieber schaz wie geschicht meinem herz“ Mündlichkeit und Schriftlichkeit in historischen Geheimbriefen und Verhörprotokollen.
E. Topalović, Neue Sprachgeschichte(n). Der Deutschunterricht. (2007) 29–42.
LibreCat
E. Topalović, Neue Sprachgeschichte(n). Der Deutschunterricht. (2007) 29–42.
2006 | Book | LibreCat-ID: 33528
Überzeugen oder Überreden? Sprachlichen Strategien auf die Schliche kommen
S. Rezat, F. Pasierbsky, Überzeugen oder Überreden? Sprachlichen Strategien auf die Schliche kommen, Stauffenburg, Tübingen, 2006.
LibreCat
S. Rezat, F. Pasierbsky, Überzeugen oder Überreden? Sprachlichen Strategien auf die Schliche kommen, Stauffenburg, Tübingen, 2006.