Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3663 Publications


2016 | Conference (Editor) | LibreCat-ID: 163
Dressler F, Meyer auf der Heide F, eds. Proceedings of the 17th ACM International Symposium on Mobile Ad Hoc Networking and Computing (MobiHoc). ACM; 2016. doi:10.1145/2942358
LibreCat | DOI
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 139
Abshoff S, Kling P, Markarian C, Meyer auf der Heide F, Pietrzyk P. Towards the price of leasing online. Journal of Combinatorial Optimization. 2016;(4):1197--1216. doi:10.1007/s10878-015-9915-5
LibreCat | Files available | DOI
 

2016 | Dissertation | LibreCat-ID: 10136
Eikel M. Insider-Resistent Distributed Storage Systems. Universität Paderborn; 2016.
LibreCat | Files available
 

2016 | Dissertation | LibreCat-ID: 10292
John T. Business Model Modeling Languages as Tools for Innovation:  Theory and Empirical Evidence. Universität Paderborn; 2016. doi:10.17619/UNIPB/1-259
LibreCat | DOI
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 13478
Speiser E, Esser N, Wippermann S, Schmidt WG. Surface vibrational Raman modes of In:Si(111)(4×1)and(8×2)nanowires. Physical Review B. 2016;94(7). doi:10.1103/physrevb.94.075417
LibreCat | DOI
 

2016 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 135
Strotmeyer S, John T, Kundisch D. Vergleichende Betrachtung von Software-Werkzeugen zur Geschäftsmodellentwicklung. In: Multikonferenz Wirtschaftsinformatik (MKWI). ; 2016.
LibreCat | Files available
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 31800
Häsel-Weide U. “Merit hat 4 von 5 Subtraktionsaufgaben durch Rückwärtszählen gelöst”. Leistungsbeurteilung im inklusiven Mathematikunterricht. Sonderpädagogische Förderung heute. 2016;4(61):356-368.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32195
Ptashnyk S. Gegenwärtige Sprachkontakte im Kontext der Migration. In: Ptashnyk S, Beckert R, Wolf-Farré P, Wolny M, eds. Rezensiert von: 1) Pecht, Nantke, in: Zeitschrift für Rezensionen zur germanistischen Sprachwissen-schaft. Heft 2/2018 (online veröffentlicht am 12/06/2018). 2) Page, Richard B., in: Yearbook of German-American Studies 52 (2017), S. 311–314. 3) Langer, Nils, in: Modern Language Review, Nr. 4/2019, p. 896–898. Universitätsverlag Winter; 2016.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 32848
Albers T, Ritter CE. Lernprozesse verstehen und begleiten: Möglichkeiten der Förderdiagnostik im Kontext von Inklusion. Fördermagazin Grundschule. 2016;(02):5–9.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 32847
Albers T, Ritter CE. Kinder mit Fluchterfahrungen in Kita und Grundschule. KiTa Fachtexte. Published online 2016:1–24.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 32831
Albers T. Miteinander aufwachsen - voneinander lernen. Soziale Partizipation in der inklusiven Frühpädagogik. In: Leitner B, Gruber J, eds. Ankommen. Betrifft Kinder extra. Verlag das netz; 2016.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 32045
Albers T, Wiedebusch S. Schwerpunkt Integration/Inklusion in Kitas. Frühe Bildung. 2016;5(4):185–186. doi:10.1026/2191-9186/a000280
LibreCat | DOI
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 32014
Albers T. Mit Bilderbüchern (auf)wachsen. Kinderleicht!? Vom Geschichtszauber und Vorlesevergnügen. 2016;(4):4–7.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 32838
Albers T, Bereznai A. Glossar Sprachliche Bildung & Förderung. nifbe-Online-Text. 2016;(4):1–48.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 31882
Albers T. Bewegung in der frühkindlichen Bildung. Schriften der deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft. 2016;(Band 254):14–24.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 32849
Albers T, Ritter CE. Portfolioarbeit im Unterricht nutzen: Lernprozesse individuell begleiten und dokumentieren. Fördermagazin Grundschule. 2016;(02):31–39.
LibreCat
 

2016 | Journal Article | LibreCat-ID: 32832
Albers T. Vom Lesen zum Erzählen: Sprachlehrstrategien im Unterricht. Grundschule Deutsch. 2016;(49):33–35.
LibreCat
 

2016 | Book Chapter | LibreCat-ID: 35040
Süßmann J. Revolution der Geschichtsdarstellung durch Politisierung? Johannes Müllers ›Schweizer Geschichte‹. In: Décultot É, Fulda D, eds. Sattelzeit. Historiographiegeschichtliche Revisionen. Vol 52. Hallesche Beiträge zur Europäischen Aufklärung. de Gruyter; 2016:127–141. doi:https://doi.org/10.1515/9783110451016-008
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

2016 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28031
Bloh B, Schürer S. Forschendes Lernen lehren, aber wie? Studentische Einstellungen und Einstellungsveränderungen zum Forschenden Lernen. In: ; 2016.
LibreCat
 

2016 | Conference Paper | LibreCat-ID: 28032
Bloh B, Schürer S, van Ophuysen S. Prädiktoren der Intention forschend zu lernen–eine Analyse auf Basis der Theory of Planned Behavior. In: ; 2016.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

isbn%3D0-7918-3806-4

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed