Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

554 Publications


2002 | Journal Article | LibreCat-ID: 5604
Matiaske, W, and Rüdiger Kabst. “Outsourcing Und Professionalisierung in Der Personalarbeit: Eine Transaktionskostentheoretisch Orientierte Studie.” Zeitschrift Für Personalforschung, Sonderband “Neue Formen Der Beschäftigung Und Personalpolitik,” 2002, 247–71.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6219
Kabst, Rüdiger. “Kurzlebige Moden Oder Dominierende Arbeitsgebiete?: Personalpraktiken Zwischen Wiedervereinigung Und Jahrtausendwechsel.” In Personalwirtschaft Und Organisationskonzepte Moderner Betriebe, Beiträge Zur Arbeitsmarkt- Und Berufsforschung, BeitrAB 252, edited by Lutz Bellman, Heiner Minssen, and Petra Wagenr, 1–14. Nürnberg, 2001.
LibreCat
 

2001 | Misc | LibreCat-ID: 6395
Kabst, Rüdiger. Erfolgsfaktoren Der Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Internationalisierungsverlauf Und Expatriate Management, Paderborn 2001, 2001.
LibreCat
 

2001 | Report | LibreCat-ID: 6396
Weber, W, and Rüdiger Kabst. Personalmanagement Im Internationalen Vergleich: The Cranfield Project on International Strategic Human Resource Management - Ergebnisbericht 2000, Paderborn 2001, 2001.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 4912
Fahr, Rene. “Gibt Es Eine Nachfrage Nach Produktiver Freizeit.” Statistisches Bundesamt (Hrsg.), Spektrum Bundesstatistik, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
Bliemel, F, and A Eggert. “Kundenbindung Mit Electronic Commerce.” In Roadm@p to E-Business, edited by M Schögel, T Tomczak, and C Belz, 620–33. St. Gallen: Thexis, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
Eggert, A, and G Fassott, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
Eggert, A. “Konzeptionelle Grundlagen Des Elektronischen Kundenbeziehungsmanagements.” In ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, edited by A Eggert and G Fassott, 87–106. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Eggert, A, and G Fassott. “Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (ECRM).” In ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter, edited by A Eggert and G Fassott, 1–11. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2001.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 5105
Clark, Damon, and Rene Fahr. “The Promise of Workplace Training for Non-College-Bound Youth: Theory and Evidence from German Apprenticeship.” CEP Discussion Paper No. 528 528 (2001).
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=178

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Chicago

Export / Embed