Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

553 Publications


2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 6219
Kabst R. Kurzlebige Moden oder dominierende Arbeitsgebiete?: Personalpraktiken zwischen Wiedervereinigung und Jahrtausendwechsel. In: Bellman L, Minssen H, Wagenr P, eds. Personalwirtschaft Und Organisationskonzepte Moderner Betriebe, Beiträge Zur Arbeitsmarkt- Und Berufsforschung, BeitrAB 252. Nürnberg; 2001:1-14.
LibreCat
 

2001 | Misc | LibreCat-ID: 6395
Kabst R. Erfolgsfaktoren Der Internationalisierung Mittelständischer Unternehmen: Internationalisierungsverlauf Und Expatriate Management, Paderborn 2001.; 2001.
LibreCat
 

2001 | Report | LibreCat-ID: 6396
Weber W, Kabst R. Personalmanagement Im Internationalen Vergleich: The Cranfield Project on International Strategic Human Resource Management - Ergebnisbericht 2000, Paderborn 2001.; 2001.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 4912
Fahr R. Gibt es eine Nachfrage nach produktiver Freizeit. Statistisches Bundesamt (Hrsg), Spektrum Bundesstatistik. 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7462
Bliemel F, Eggert A. Kundenbindung mit Electronic Commerce. In: Schögel M, Tomczak T, Belz C, eds. Roadm@p to E-Business. St. Gallen: Thexis; 2001:620-633.
LibreCat
 

2001 | Book (Editor) | LibreCat-ID: 7662
Eggert A, Fassott G, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2001.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7665
Eggert A. Konzeptionelle Grundlagen des elektronischen Kundenbeziehungsmanagements. In: Eggert A, Fassott G, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2001:87-106.
LibreCat
 

2001 | Book Chapter | LibreCat-ID: 7666
Eggert A, Fassott G. Elektronisches Kundenbeziehungsmanagement (eCRM). In: Eggert A, Fassott G, eds. ECRM – Electronic Customer Relationship Management: Management Der Kundenbeziehungen Im Internet-Zeitalter. Stuttgart: Schäffer-Poeschel; 2001:1-11.
LibreCat
 

2001 | Journal Article | LibreCat-ID: 5105
Clark D, Fahr R. The promise of workplace training for non-college-bound youth: Theory and evidence from German apprenticeship. CEP Discussion Paper No 528. 2001;528.
LibreCat
 

2000 | Book | LibreCat-ID: 6144
Gutmann J, Kabst R. Internationalisierung Im Mittelstand: Chancen, Risiken, Erfolgsfaktoren.; 2000.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=178

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed