Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

104 Publications


2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4472
Jenert T, Brahm T. Entwicklung der Motivation von Studierenden der Wirtschafts-wissenschaften im ersten Studienjahr-eine Mixed-Methods-Studie. In: ; 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4535
Brahm T, Jenert T. Change Management in Higher Education Institutions. In: ; 2014.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4473
Fust A, Jenert T. Self-Regulation and Entrepreneurial Learning. In: ; 2014.
LibreCat
 

2014 | Journal Article | LibreCat-ID: 4424
Jenert T. Implementing Outcome-Oriented Study Programmes at University: The Challenge of Academic Culture. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2014;9(2):1-12.
LibreCat
 

2014 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4474
Brahm T, Jenert T. The crucial first year: The development of students’ motivation at a Business School-a Mixed Methods Study. In: ; 2014.
LibreCat
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 4510
Jenert T, Gebhardt A. Die Erforschung von Lernkulturen an Hochschulen unter Nutzung komplementärer Zugänge: Erste Erfahrungen aus einem Forschungsprogramm. In: Seuffert S, Metzger C, eds. Kompetenzentwicklung in unterschiedlichen Lernkulturen, Festschrift für Dieter Euler zum 60. Geburtstag. Paderborn: EUSL; 2013:227-240.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 4427
Brahm T, Jenert T. Herausforderungen der Kompetenzorientierung in der Studienprogrammentwicklung. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2013;8(1):7-14.
LibreCat
 

2013 | Conference Paper | LibreCat-ID: 4477
Jenert T, Brahm T. How Business Students Attitudes towards their University and Studying Develop during the First Year: A Qualitative Longitudinal Study. In: EARLI European Association for Research on Learning and Instruction; 2013.
LibreCat
 

2013 | Book Chapter | LibreCat-ID: 4509
Jenert T, Brahm T. Eine strategische Perspektive auf die Qualitätsentwicklung in Studienumgebungen . In: Spiekermann A, ed. Lehrforschung wird Praxis: Hochschuldidaktische Forschungsergebnisse und ihre Integration in die Praxis. Vol 124. 1st ed. Blickpunkt Hochschuldidaktik. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag ; 2013:69-84.
LibreCat
 

2013 | Journal Article | LibreCat-ID: 4428
Jenert T, Brahm T. Ein e-Portfolio-Konzept zur Integration heterogener Lernvoraussetzungen und Studienerfahrungen in der Lehrerbildung. Journal für LehrerInnenbildung. 2013;13(4):29-33.
LibreCat
 

Filters and Search Terms

department=282

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: AMA

Export / Embed