Please note that LibreCat no longer supports Internet Explorer versions 8 or 9 (or earlier).

We recommend upgrading to the latest Internet Explorer, Google Chrome, or Firefox.

3667 Publications


2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 49905
Edge-Connectivity and Pairwise Disjoint Perfect Matchings in Regular Graphs
Y. Ma, D. Mattiolo, E. Steffen, I.H. Wolf, Combinatorica 44 (2024) 429–440.
LibreCat | DOI
 

2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 53068
Jahrgangsteams zur Kooperation mit Eltern anregen – eine Aufgabe für Fortbildungen? Evaluationsergebnisse zum Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi)
S. Grüter, J. Gorges, B. Lütje-Klose, P. Neumann, E. Wild, QfI - Qualifizierung Für Inklusion. Online-Zeitschrift Zur Forschung Über Aus-, Fort- Und Weiterbildung Pädagogischer Fachkräfte 5 (2024).
LibreCat | DOI
 

2024 | Dissertation | LibreCat-ID: 52678
Eine Methode zur Unterstützung von Entscheidungen bei der Entwicklung modularer Leichtbauprodukte
X. Yang, Eine Methode Zur Unterstützung von Entscheidungen Bei Der Entwicklung Modularer Leichtbauprodukte , 2024.
LibreCat
 

2024 | Dissertation | LibreCat-ID: 53133
Materialschonende Verarbeitung von Thermoplasten auf Wave-Schnecken
C.W.T. Schall, Materialschonende Verarbeitung von Thermoplasten Auf Wave-Schnecken, 2024.
LibreCat | DOI
 

2024 | Book Chapter | LibreCat-ID: 37704
Anwendung von System Dynamics zur Geschäftsmodellinnovation in einem B2B-Ökosystem
C. Ksouri-Gerwien, C. Vorbohle, in: D.R.A. Schallmo, D. Kundisch, K. Lang (Eds.), Digitale Plattformen und Ökosysteme im B2B-Bereich, Springer Gabler, Wiesbaden, 2024.
LibreCat
 

2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 43135
Measuring collective efficacy for inclusion in a global context
Umesh Sharma , Tim Loreman , Fiona May , Alessandra Romano , C.S. Lozano , Elias Avramidis , Stuart Woodcock , Pearl Subban , H. Kullmann, European Journal of Special Needs Education 39 (2024) 167–184.
LibreCat | DOI
 
 
 
 
 

2024 | Conference Abstract | LibreCat-ID: 53551
Effects of University Teacher Collaboration Training on the Inclusion-Related Self-Concepts of Prospective Teachers.
J.R. Schulze, E. Blumberg, F. Hellmich, in: Porto International Conference on Research in Education (ICRE) 2024. Polytechnic Porto (P.Porto), Centre for Research and Innovation in Education (inEd)., Porto, Portugal, 2024.
LibreCat
 

2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 53639 LibreCat
 
 
 

2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 53935
Schulleitungen als Promotoren. Unterstützung digitalisierungsbezogener Schulentwicklungsprozesse durch Schulleitungen und deren Wahrnehmung durch Lehrpersonen.
J. Gerick, J. Kieseler, D. Herrmann, B. Eickelmann, MedienPädagogik (Occasional Papers) (2024) 175–194.
LibreCat | DOI
 

2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 51207
Temperedness of locally symmetric spaces: The product case
T. Weich, L.L. Wolf, Geom Dedicata 218 (2024).
LibreCat | DOI | arXiv
 

2024 | Book Chapter | LibreCat-ID: 54057
“Der Draht ist gut, hält uns ab vom dummen Leben“. Ironisierung als kommunikativer Versuch des Umgangs mit Entwertungs- und Gewalterfahrungen durch jüdische Textproduzenten im Getto Litzmannstadt
F. Markewitz, in: S. Meier-Vieracker, H. Kämper, I.H. Warnke (Eds.), Invective Discourse, Walter de Gruyter, Berlin/Boston, 2024, pp. 129–147.
LibreCat
 

2024 | Book Chapter | LibreCat-ID: 54056 LibreCat
 

2024 | Book | LibreCat-ID: 54052
Ironie
F. Markewitz, Ironie, Winter, Heidelberg, 2024.
LibreCat
 

2024 | Journal Article | LibreCat-ID: 53597 | OA
Jahrgangsteams zur Kooperation mit Eltern anregen – eine Aufgabe für Fortbildungen? Evaluationsergebnisse zum Bielefelder Fortbildungskonzept zur Kooperation in inklusiven Schulen (BiFoKi)
S. Grüter, J. Gorges, B. Lütje-Klose, P. Neumann, E. Wild, QfI - Qualifizierung für Inklusion. Online-Zeitschrift zur Forschung über Aus-, Fort- und Weiterbildung pädagogischer Fachkräfte 5 (2024).
LibreCat | DOI | Download (ext.)
 

Filters and Search Terms

isbn%3D0-7918-3806-4

Search

Filter Publications

Display / Sort

Citation Style: Default

Export / Embed